Gute Nachrichten teile ich gerne:
"VIEW-Info

17.10.2017, 12:49 Uhr
Herzlichen Glückwunsch!

Dein Bild I'll care for you wurde von VIEWern für die redaktionelle Auswahl vorgeschlagen und von unserer Jury ausgewählt! Es wurde mit dem Galerie-Button gekennzeichnet und wird nun in Deinen Auszeichnungen unter "Bilder in Galerien" aufgeführt.

Wir wünschen Dir auch weiterhin viel Spaß und Erfolg in der VIEW Fotocommunity!"

Variante aus dem Buch "Marmor and Nastya"


Video Preview: Marmor and Nastya

Mehr von ihnen in meinen anderen Büchern, Anfragen willkommen:
. .

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
starkes Doppelportrait. und wieder mal fantastisch die Beiden. Kompliment.
LG Hermann
6 years ago
Glückwunsch & verdient. Schönes Bild.
LG Stefan
6 years ago
toll dieses duo

lg mike
6 years ago
Herzlichen Glückwunsch! Ist auch ein tolles Bild. Gefällt mir gut. Liebe Grüße Norbert
6 years ago
Herzlichen Glückwunsch! Ist auch ein würdiges Foto! :-)
LG Gert
6 years ago
Absolut verdient.....
6 years ago
Toll - Gratulation.
Ich glaube, du hast bald ein Abonnement bei denen...
LG Hans-Peter
sehr schöne Arbeit und Glückwunsch zur Auswahl

LG Thomas
6 years ago
schönes Zusammenspiel der 2 Hübschen,
Glückwunsch,
liebe Grüße,
Dirk
6 years ago
Super schön
Lieben Gruß, Stefan