Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
sehr schön anzusehen, prima
6 years ago
wunderschön in den warmen Tönen!
LG Mary
6 years ago
Sehr sehr gelungene Arbeit. Tolle Umsetzung.
6 years ago
wunderbar diese Herbstfarben
Lieben Gruß, Stefan
[gone] User_173993
6 years ago
Klasse herbstliches Foto mit dem hübschen Model . Tolle Farben und sehr schön in dem Licht . Gefällt mir auch in dem Bildschnitt .

VG Uli
[gone] Graf Danilo
6 years ago
Eine sehr schöne Herbststimmung, klasse Licht und Farben. Gefällt mir sehr gut.
LG, Charly
6 years ago
schön die herbstlichen Farben und das Licht. tolles Model. Klasse Portrait.
LG Hermann
6 years ago
Ein schönes Outdoorportrait mit diesem herbstlichen Flair!
Viele Grüße!
Peter
#7 You will no longer see this post.
Nette Aussichten..in jeglicher Hinsicht!
Klasse Arbeit!

Fröschliche Grüße
Freddy
6 years ago
Klasse Licht und Farben!
Liebe Grüße
RickB
6 years ago
traumhaft hast du die hübsche Melissa, in dieser fantastischen Lichtstimmung, porträtiert ... wunderschön anzusehen!

LG Gerd
6 years ago
Die fabelhafte Herbststimmung und den tollen Blick Deines zauberhaften Models find ich richtig stark.
LG ERich
6 years ago
auch hier bin ich überwältigt von dem schönen farbenrausch des herbstes;-) eine tolle aufnahme mit einem bildhübschen modell!
lg aus köln
6 years ago
Ein feines Portrait und Bearbeitung.
Ich mag diese leuchtenden Herbstfarben...

LG Georg

Picture Participants 1

Photo details


  • 621Views
  • 15Comments