Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
Mein lieber Calvin ...

weil es immer so schön ist mit Dir, haben wir immer eine schöne Zeit ... und auch immer wieder ein paar schöne Bilder, die mir wirklich sehr viel bedeuten. Danke für das alles und Deine grenzenlose Freundschaft ;-) Dein Jürgen
6 years ago
Ich würde sagen perfekt ausgeleuchtet und in Szene gesetzt :) Danke für die schöne Zeit!
Danke Ihr Lieben,
freut mich zu lesen.
Mit _CalvIN_ zu shooten ist bei mir Herzenssache und die Bilder mit ihm sind für mich immer etwas sehr Besonderes & Wertvolles.

Herzliche Grüße
Jürgen
[gone] User_375192
6 years ago
Witziger Fashion-shoot. Find ich toll!
[gone] User_323014
6 years ago
Sehr schöne Aufnahme, einwandfreies Licht...!!!
LG Bernd

Picture Participants 1

Photo details


  • 560Views
  • 5Comments