Irgendwie habe ich dieses Foto hier nie gezeigt. Dabei eines meiner besten und auch erschienen im Elléments Magazine. :)

Foto: Hartmut Nörenberg

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Auf deiner Sedcard ist ja ein Bild besser als das nächste! Aber: solange das Beamen nicht erfunden ist... ist Düsseldorf elend weit von München weg. Aber ich schick mal ein Lächeln und dazu eine Handvoll Komplimente! Liebe Grüße
1 year ago
absolut Weltklasse...;)

Chris
1 year ago
Mega. Einfach mega.
4 years ago
Es ist beeindruckend, was Du mit Deinen Haaren alles machen kannst. Wir wünschen einen guten Start in das Jahr 2020.
6 years ago
ganz grosses kino
6 years ago
Es ist ein wunderbares Foto...
6 years ago
Beeindruckend gut!
6 years ago
Kann man nicht besser machen. Tolles Bild.
Perfekt gestaltet!
6 years ago
Extravagant klasse
Lg
[gone] Michael Avina Photography
6 years ago
Super cool. Love everything about this.
Klasse Foto!

LG Jörg
[gone] User_398712
6 years ago
Cool. Mag auch die Tonung. Friese überzeugt mächtig :D!
6 years ago
wow, wie fantastisch!! wunderschöne farben!
gruß
Geniale Arbeit! Kompliment
LG Daniel
6 years ago
Fantastisch... sehr sehenswert und viel zu schade auf der Festplatte zu verstauben. ;-)

LG Thomas