photo and processing by me

Comments 31

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 months ago
absolut fantastische Arbeit
wie immer eigentlich
glG, Claudia
Klasse bearbeitet!
Toller Schnitt!
Gefällt!
Freddy
Schöne Arbeit! Schaut gut aus lg
3 years ago
Wunderschöne Bearbeitung
3 years ago
Eine super gelungene Bearbeitung...auch die Reduzierung des Bildauschnittes gefällt mir sehr!!!

VG Dirk
4 years ago
damals wars...
sehr gelungen
lg mike
Vielen Dank Euch allen!
Ist ein uraltes Bild, welches ich vor schätzungsweise 10 Jahren aufgenommen und bearbeitet habe.
Damals hab' ich noch arg viel gemacht an den Bildern, aber ich denke hier hat es sich besonders gelohnt, zumal ich damals noch kaum Ahnung hatte von Fotografie, wohl aber von der EBV.

glg, redfox
4 years ago
Wunderschöne Arbeit, wie du die Augen zum leuchten gebracht hast. MEGA
VG Thomas
5 years ago
Eine gute Aufnahme mit starkem Schnitt und eine
hervorragende Bearbeitung.
Gruß Peter
sehr gut!

Thomas
6 years ago
Eine deutliche Verbesserung durch die Bildbearbeitung.
LG Günter
6 years ago
Ganz wunderbar !
Gruß Johnny
6 years ago
Das nachher Foto ist dir wirklich gelungen.
6 years ago
ausgezeichnet diese aufnahme besonders ihre augen
hammer gemacht
lg dieter
6 years ago
Hammer Portrait eines top Models!
Kompliment für tolle BEA!

Liebe Grüsse Waldi
Genau so ist es, lieber Keli. :-)

glg, redfox
jooo ... Tag und Nacht ...... sag ich mal dazu ............

(( hier dazu noch : Man kann das Bild an 10 Bearbeiter geben ...... Jeder wird ein anderes Ergebnis haben .... Jeder auf seine Art mit seinem Programm ,wie es Ihm Gefällt . Bringt man das Bild in eine Ausstellung .. dann scheiden sich wieder die Geister beim betrachten und Gefällt wohl auch nicht Jedem ?? Daher frage ich mich immer .. wofür immer diese grossen Palaber ?????? ??? )))
6 years ago
Ein tolles Bild - was da alles möglich ist - Großartig deine Bea !
Lg Miss Carolina
jooo ... Tag und Nacht ...... sag ich mal dazu .............
6 years ago
Na das ist ja ein super Portrait und mit der Bearbeitung ein glanzvolles Bild, ich bin beeindruckt. Gruß Falter
6 years ago
So ein lächeln... und diese Augen... super,super schön!
GlG frank_
6 years ago
Super veredelt !! Dadurch wird es zu einem absolut KLASSE Portrait!
6 years ago
Wunderschönes edlesPortrait von einem sehr hübschen Model! Klasse Bildgestaltung!
LG Frank
joooo ... ist schon ein ((kleiner)) Unterschied das ...............
########## GEIL ##########

Fröschliche Grüße
Freddy
6 years ago
Genial!
Sofia
6 years ago
Fein der Bildschnitt und die schön gezeichnete Haut.
LG Richard
6 years ago
einfach perfekt. ganz besonders die Augen! ! :-)

LG
novb
Die, die es nicht können, sind meist große Gegner der Retouche. ;-)
6 years ago
Bei allem Respekt, aber Glattbügeln ist für mich keine Bildbearbeitung. Bisher - ich bin ja noch nicht durch:) - gefielen mir alle Orginale besser, weil sie ehrlicher rüber kamen.
VG - Lancer