Comments 30

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Sehr schöne Collage.
Klasse auch wieder deine BEA.

LG Peter
Vielen Dank Euch allen!

florian mayer : Halt mal ein schwarzes Papier drunter, dann sieht es. Finde es würde komisch aussehen.

glg, redfox
3 years ago
Tolles Model!
Wunderbare Erotik!
Das Bild und die Wirkung würden mich interessieren,
wenns unten am Nabel beschnitten wäre!
LG florian
Schaut verflixt Gut aus !
4 years ago
Beeindruckend wie schön das Model durch deine tolle Bea hervorkommt!
Klasse!
LG Miss Carolina
4 years ago
Wunderschöne Bearbeitung der Haut und eine tolle Tönung.
LG Ernst
Sehr schönes Posing, gekonnte Lichtführung!

Fröschliche Grüße
Freddy
5 years ago
Super Bildbearbeitung! Wunderschöne ansprechende Aufnahme! Sehr verführerisch im Ausdruck! Perfekte Hautstruktur!
LG Frank
5 years ago
Mega schön bearbeitet !!!! Sieht klasse aus !!!
5 years ago
Ich finde das vorher auch schon gut !!!!
5 years ago
Klasse Bearbeitung. Gelungene Farb- und Lichtdynamik und wunderschöne glatte Haut.
Lg Ernst
6 years ago
Hier auch, es wurde bearbeitet, aber man spürt es kaum und dennoch sieht es fabelhaft aus, einfach großartig, das gefällt mir. Gruß Falter
6 years ago
Tolle Arbeit von dir. Richtig klasse das Ergebnis.

LG
Reinhard
6 years ago
Sehr starke Arbeit. Prima wirkt der Vergleich: vorher, nachher!

LG
EDmund
6 years ago
Sehr schön ... lg Thomek
6 years ago
Mega Bearbeitung
6 years ago
Das Bild hat durch die Bearbeitung deutlich gewonnen, nachdem die Lichtsetzung unvorteilhaft war.
LG Dieter
6 years ago
Hintergrund und Farbe hast du gut korrigiert und damit eine bessere Bildwirkung erzielt!
Liebe Grüße vom Wilfried
Schöner verdeckter Akt!

Klasse!!!

Fröschliche Grüße
Freddy
Wirklich eine sehr feine aufwertung ! klasse Lg
6 years ago
Eine für mich stimmige Bearbeitung!
Liebe Grüße, Ralf
6 years ago
Absolut schöne Bea!
LG sofia
absolut klasse bea,
kompliment,
gefällt mir sehr gut

lg oldboy
#7 You will no longer see this post.
wooooow ..... Bellissima ................
6 years ago
Ausgezeichnete BEA. Hier merkt man besonders schön den Unterschied.
LG Richard
6 years ago
Ja einfach gut geworden Verena du hast es drauf
Top danke für die gute zusammen Arbeit
Vielen Dank, lieber Klaus! Gerne! :-)

glg, redfox
6 years ago
Ich glaube, ich sollte Dir auch mal ein paar Bilder schicken... :) Eine sehr schöne Arbeit!
LG Klaus
6 years ago
sehr schön die Schärfe und den Kontrast rausgeholt. Sieht klasse mit dem intensivieren Farbton aus!

GlG Gerd