Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Es ist schon unglaublich. Dein Blick ist fast scheu. Zugleich Ist sich der Betrachter sicher eine Meisterin der Verführung vor sich zu haben. Du zeigst nicht wirklich viel und trotzdem lockst Du so intensiv mit Deinen Reizen das der Betrachter am Liebsten ins Bild hineinklettern würde. Ich spüre schon förmlich die Hitze die von Dir ausstrahlt.

Das ist EXTRAKLASSE.
4 years ago
was für ein Ausstrahlung einer noch so jungen Frau!!
6 years ago
Sehr schönes Bild
Toller Bildauschnitt und super in Szene gesetzt
Wow, klasse !!!
LG Chris
[gone] User_538216
6 years ago
Schöne Pose. Tolle Ausstrahlung!
LG Chris
http://www.chriskuerst.com
Sehr gut gemacht die Aufnahme. Outfit schaut sexy aus und der Blick passt auch .
LG Jay :)
schöne stimmige Aufnahme
Sinnlichkeit pur
6 years ago
Wirklich schön gezeigt.
Marc
6 years ago
Wundervoll in den sexy Nylons. Mehr davon! ;-) Ausdrucksstarker Blick.
sehr sexy :-)

lg uli

Photo details


  • 3,019Views
  • 10Comments