Analoge Fotografie - keine digitale Nachbearbeitung!

Silbergelantine

Comments 55

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 months ago
sw maulwurf WOW! Super :))
Isabela
6 months ago
Isabella B Ich danke Dir!
Die Szene, das Bild hab ich auch als Postkarte ... und ist dort sehr nachgefragt. ;-)
Uwe
6 months ago
Top Szene, Eleganz und Klasse!
Isabela
#52 You will no longer see this post.
Eine sehr feine Szene.
1 year ago
Wer selber schon einmal so ein Motiv durch eine spiegelnde Scheibe versucht hat aufzunehmen, der weiss wie herausfordernd das sein kann. Umso gelungener finde ich dieses sehr schöne Motiv. Gestaltung, Licht, Umsetzung - alles in meinen Augen perfekt!

LG, Marcus
1 year ago
Ein Klassiker ! Sehr gut umgesetzt ! Gefällt mir. Auch tolle Ausstrahlung des Models. Ganz feine Arbeit von euch Beiden !

Tom
1 year ago
Das ist Poesie!
Liebe es.
1 year ago
Sehr Elegant....
LG
2 years ago
Eine sehr beeindruckende Szenerie, voller Eleganz und Schönheit. Das trifft natürlich auch auf das wunderbare Model zu. Ein großartiges Bild, wie aus einer anderen Welt.
2 years ago
eine spannende Arbeit, toll, glg Konrad
2 years ago
nach wie vor: einfach nur WOW! danke lg Anh
Yesterday, I had shooting via glass old windows from forgotten railaway station and always it is worh for trying:)
I love this your photo!
3 years ago
Toller Einblick ins Cafe! Ich rieche schon den Kaffeduft!
LG Miss Carolina
Deine „Street-Art-Erotik“ ist echt vom Feinsten!
Bernd, liebts
4 years ago
einfach klasse!!!
4 years ago
Gefällt mir sehr in der Umsetzung.
LG FiWi
4 years ago
Meine Hochachtung für euch beide (vor und hinter der Kamera). Wohltuend „leise dafür mit sehr viel Tiefgang“.
VG Udo
Just me
(Fotos in chilliger Atmosphäre, mit Kaffeetasse etc .... )
4 years ago
Das Motiv hab ich inzwischen auch als Postkarte.
Die kommt auch gut an.
Uwe
4 years ago
sehr schön mit der Scheibe!!!
Sowas mag ich einfach!!!!
TOP!!!
4 years ago
stark, authentisch, stimmungsvoll
lg ralf
Schönes Portrait ! Nice*
5 years ago
Ein wunderbares Portrait. Gefällt mir sehr.
5 years ago
Tolles Model!
Sehr souveräne Ausstrahlung!
Feine Brechung durch die Reflexion in der Fensterscheibe!
Wundervolle Bildstimmung!
Perfekte S/W-Umsetzung!
Absolut erstrangige Aufnahme!
[gone] Maksimilian
5 years ago
Sehenswertes Porträt. Kompliment.
Viele Grüße Maksimilian
5 years ago
Sehr stimmungsvoll. Gefällt mir sehr gut.
5 years ago
wie schön, dieses Portrait mit Ana!
fein, auch die Spiegelung...
5 years ago
die spieglung passt perfekt.
gut gemacht
5 years ago
...schönes bild wie in einer Kaaee-werbung toll
lg
otixx