Comments 109

You may only use this function if you have one active sedcard.
10 months ago
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen: einfach perfekt!
#109Report
1 year ago
an diesem Bild stimmt einfach alles. Model, Licht, Hintergrund, Bildschnitt, absolut klasse!
#108Report
Echt Hammer Gut .. das !
#107Report
Starke Fotos hier bei dir. Durch die Bank wundervoll!
#106Report
#105 You will no longer see this post.
Ein tolles Bild dein Model ganz bezaubernd !

LG Rüdiger
#104Report
Schönes Setup, ganz hervorragend umgesetzt ...
#103Report
2 years ago
sehr schön mit der spiegelung gearbeitet...
lg
#102Report
[gone] User_613973
2 years ago
Eine schöne Frau nach der Anderen, ziert deine Sedcard, Herr Fotograf. Dazu die erstklassigen Bearbeitungen, die Ideen...
Alles zusammen macht es zu einer sehenswerten Sedcard. Mein Kompliment.
#101Report
2 years ago
Wunderschöne Dessous-Aufnahme. Fantastisch mit der Spiegelung.

LG Hermann
#100Report
2 years ago
Edel!

Ciao,
Giorgio Zambelli
#98 You will no longer see this post.
2 years ago
Schön das Bild. Super Pose. LG Roman
3 years ago
Edel und voller Erotik, top fotografiert !
LG Frank
[gone] User_597859
3 years ago
Superb ! Klasse Bild !
Schöne sexy Aufnahme!
Gefällt mir sehr gut lg
3 years ago
ein absoluter hingucker...
tolles modell!
lg
3 years ago
Ich habe zwar das Bild schon mal kommentiert. Aber ich kann nicht anders, es nochmals zu tun. Dieses Bild ist von solcher Eleganz und Schönheit, dass es kaum zu überbieten ist. Ich sag's mal anders: Wenn dieses Bild hier, das letzte Bild in meinem Leben wäre, welches ich sehen würde... dann würde ich mit einem Lächeln sterben!

LG Marcus
4 years ago
Die Inszenierung dieses wunderbar geformten Körper zwischen den geometrischen Formen der kalten Gläser und dem weißen Sockel bis hin zu den warmen Farben der verschwimmenden Pflanzen ist schon hervorragend gemacht. Die schwarzen Dessous unterstreichen ihre Sinnlichkeit, die zu dem edlen fast madonnenhaften Gesicht und dem abgewandten Blick eine besondere Spannung aufbaut. Das flaumige Rosa ihres Teints sprüht geradezu vor gierender Wärme – das ist einfach hervorragend gemacht.
4 years ago
Perfect...
Wunderschön...
Top elegant...
GlG
JiB
4 years ago
schöner bildaufbau, fein mit der spiegelung!
lg
4 years ago
Immernoch eins meiner liebsten auf deiner Sedcard, wirklich ein absolut wunderbares Foto, grüße aus München !
#87 You will no longer see this post.
4 years ago
Sehr edel, tolle Wäsche, tolles Model ... schön fotografiert!
4 years ago
grosse klasse!
lg
4 years ago
Deine Aufnahme und Dein Model sind einfach wunderschön.
Gruß Peter
4 years ago
tolles spiegelbild
lg hans
Woooooooow,das sieht ja richtig schön aus!
Toller Anblick mit der Spiegelung!
TOP umgesetzt von Euch,ganz große Klasse!
LG Andreas
#81 You will no longer see this post.
5 years ago
Ausserordentlich gelungene Arbeit.
Gefällt mir sehr
LG
Hermann

Photo details


  • 18,217Views
  • 109Comments