Fotograf: photo-tirol;
model und EBV: ich

Hier die bearbeitete Version in groß auf meiner SC:

Comments 31

You may only use this function if you have one active sedcard.
sehr schön
LG
Thomas
1 year ago
Erstklassig!
LG Jens-Uwe
5 years ago
Tolle Bearbeitung eines echt tollen Bildes
Du solltest öfter vor der Kamera sein
Eine echt klasse Bearbeitung
Hut ab

LG Herbert
5 years ago
Was für eine super Arbeit. Das Bild hat schon von Grund auf wahnsinnig viel Potential aber die Bearbeitung macht es dann zu einem echten Highlight.

LG, Markus
#26 You will no longer see this post.
5 years ago
Deine Bearbeitung überzeugt und ist wunderbar anzuschauen!
Liebe Grüße, Ralf
6 years ago
Ganz stark - schon allein das Bild, durch die Bearbeitung ist es ein feines Meisterwerk, super gemacht. Gruß Falter
6 years ago
.... eine richtig feine arbeit.

lg dirk
Ein Traum von einem Bild ......
absolut klasse gemacht von euch. .....

Fröschliche Grüße
Freddy
6 years ago
Genial !

LG Volker
6 years ago
Durch die Bearbeitung wird nicht nur das Bild insgesamt lebendiger, auch dein direkter Blick erscheint viel fesselnder. Feine Arbeit.
lg tom
[gone] SophS
6 years ago
Ich finde BEA auch wichtig:))... Du hast wieder mal die Bildwirkung verbessert... Toll in SW, Gratulation
6 years ago
Eine exzellente Präsentation, gefällt mir sehr;)
Gruß
Martin
6 years ago
Wow! Weeelcheees BEA - MEISTERHAFT !!!

Gruss Waldi
6 years ago
Gestik/Mimik, dein Blick - einfach schön!
Tonwertkorrektur undTonung sind wieder optimal.

Sehr schön, liebe Verena.

GLG

Jochen
6 years ago
Starke Wirkung wurde durch BEA erreicht!

Gruss Waldi
Sinnlich ..... supi Schön .................
6 years ago
Sehr schöne, sinnliche Gestik... Du schaust so ruhig, leise hin...
Prima hat der Fotograf den Moment abgefangen!
Auch die Bearbeitung und Wandlung ins SW ist Dir gelungen!

LG
EDmund
Einfach nur schööön

Liebe Grüße Thomas
6 years ago
das wirkt viel intensiver und viel lebendiger durch deine tolle Bearbeitung, die stärkeren hell dunkel Kontraste wirken super,
gefällt mir richtig gut! :-)

LG
novb
Vielen Dank Euch allen!

@EKKArt: Ja, genau. Normalerweise nehme ich sie ab, aber sie passt perfekt zum Ring und den Piercings. Das sieht man in s-w leider nicht so gut, dass alles silber ist.
6 years ago
Die Bearbeitung ist wie immer super, aber auch das Ausgangsbild gefällt mir ausgesprochen gut. Es stellt Deine Zartheit und "Zerbrechlichkeit" wunderschön dar. Die Uhr nehme ich als Zeichen, denn sonst würde sie mich im Bild stören.
Eine tolle Arbeit von Model und Fotograf!
LG Klaus
[gone] Michael Heckner
6 years ago
sehr schöne und ausdrucksstarke Arbeit, tolle Bearbeitung
Liebe Grüße
Micha
Ganz wundervoll.
LG Bernd
Wirkt durch den helleren Gesamteindruck wesentlich klarer und bringt das Model deutlich besser zur Geltung. Saubere Arbeit!

LG Lothar
Sehr schönes Foto, Klasse BEA.

LG Jörg
6 years ago
Sehr schön gemacht!
6 years ago
klasse wie du das so machst

lg mike
6 years ago
KLASSE gemacht ! schön aufgehellt, aber dabei die besondere Stimmung des Bildes nicht gestört !! SUPER !