Fotograf: HK Foto
EBV: ich

Comments 51

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 month ago
Sehr schöne Bearbeitung. Das Bild wirkt jetzt viel plastischer.
lg tom
Ein Traum von einem Bild ......
absolut klasse gemacht von euch. .....

Fröschliche Grüße
Freddy
Du hast den Baum vergessen, perfekt(?)ion(!) ;-)

glg, redfox
3 years ago
s
die sonnenflecken in gesicht und auf der haut sind weg
und das bild wirkt geschärft
#47 You will no longer see this post.
Danke, perfekt(?)ion(!) . Dein Name verrät, dass Dir wohl Kleinigkeiten aufgefallen sind? Würde mich interessieren welche.

glg, redfox
3 years ago
grossartig herausgearbeitet
3 years ago
Klasse Bearbeitung, gefällt mir sehr gut
Vielen Dank Euch allen!

@Lehrmann Rudolf: Ich wäre ja der Fan von noch wärmeren Farben. Dieses Bild ist aber so schön von Haus aus, dass ich so wenig wie möglich machen wollte.
Besonders gestört hat mich z. B. der Ast- Teil im oberen Teil des Bildes - genau über bzw. auf dem Stamm. Der musste für mich absolut weg.
Zudem war mir wichtig, das Bild perfekt zu schärfen und die Lichtstreifen auf Oberarm und Oberschenkel zu entfernen.

glg, redfox
4 years ago
Schöne Hauttöne gezaubert!
TOP Model!
Ein Bild was ich mir öfter anschaue!
Schönes Wochenende!
L.G. Rudi
[gone] User_194526
4 years ago
Die Augen, Haare und Mund haben an Klarheit gewonnen und sind richtig präsent geworden. Tolle Arbeit.

Vg
Hannfried
4 years ago
Eine magische Bildbearbeitung. Die Farben und Schärfe ein großes WOW
VG Thomsd
5 years ago
Klasse Bearbeitung, bin begeistert
5 years ago
Schön die Farben und eine feine Bildschärfe. Gefällt!
LG. Patrick
5 years ago
Topp Bildbearbeitung...lg ricci
Tolle Arbeit ! sieht gut aus Lg
6 years ago
Eine schöne Bearbeitung, ich mag die dezente Bearbeitung, so wie hier, wunderbare Arbeit. Gruß Falter
6 years ago
Sieht Super aus!
Bezauberndes Mädle!
L.G. Rudi
6 years ago
Eine schöne Bearbeitung ist dir in dem
nachher Foto gelungen.
Eine sehr schöne und bedachte Lichtführung.
Wunderbarer den Körper in Szene gesetzt!
Tolle Arbeit!

Fröschliche Grüße
Freddy
6 years ago
Absolut stark...
6 years ago
Ein Genuß fürs Auge!!! Wundervolle Arbeit von jeden Beteiligten !

Liebe Grüsse waldi
was ein wenig bea alles bewirken kann
klasse
6 years ago
Wunderschönes BEA!

Liebe Grüsse Waldi
6 years ago
Wunderschöne erotische Aufnahme von einem sehr hübschen Model! Ihr Blick ist atemberaubend und ihr Outfit ist edel und sexy! Gefällt mir sehr!
LG Frank
6 years ago
Ein hübsches Model mit feiner Bea klasse in Szene gesetzt.
GlG frank_
6 years ago
Gute Farbverbesserung
Manfred
TOP ...... Gut gemacht ................
Brillant in allen Belangen.
Mehr kann man da nicht rausholen.
Tolles Bild - ausgezeichnet bearbeitet.

LG Lothar
6 years ago
Super schön in Szene gesetzt !! Perfektes Posing, Licht