Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
Starkes Portrait ! Absolut klasse Lg
Frohe ostern :-D
6 years ago
KLASSE PORTRÄTAUFNAHME!
Wünsche Dir en Frohes Osterfest!
L.G. Rudi
6 years ago
Ein sehr Ausdruck starkes Portrait .
Klasse Arbeit von euch beiden !
LG Markus
6 years ago
Danke Dir Markus!
LG
Ralf
[gone] User_337576
6 years ago
wunderschönes ausdruckstarkes Porträt. Gefällt mir sehr gut.

Gruß Markus
6 years ago
Vielen lieben Dank Heino....auch bezüglich des Titels ;-)

LG
Ralf
6 years ago
Wenn der Fotograf mit dem Kamerasensor die Seele des Model berührt, entstehen solche unglaublich intensiven Portraits! Mein Titel wäre "Die Augenzauberin ".
LG Heino
6 years ago
Vielen lieben Dank Jürgen...da schlägt das Herz des Fotografen höher ;-)

LG
Ralf
6 years ago
Danke Dir Wolfgang!
LG
Ralf
6 years ago
Mimik , Bildschnitt und Farben -
alles SUPER SCHÖN !!
""" A PERFECT PICTURE """
LG Jürgen
6 years ago
Ein tolle Porträt-Aufnahme mit einem starken Blick des Models.

LG Wolfgang
6 years ago
Vielen lieben Dank Anne! Freut mich,dass es Dir gefällt.
LG
Ralf
6 years ago
Danke Dir "Fotojounalist" ! Ich habe es jetzt schlicht und einfach "Janina" genannt. Man könnte sich jetzt einen Titel auf ihre hübschen Augen einfallen lassen,auf die Haare oder die tollen Sommersprossen. Da ich mich nicht entscheiden konnte,hab ich das Gesamtpaket genommen ;-)

LG
Ralf
6 years ago
Danke Dir "luggi" ;-)

LG Ralf
6 years ago
Vielen lieben Dank James!
LG
Ralf
6 years ago
Das ist wirklich ein wunderschönes Porträt und alles schön in diesesm braunen matten Ton gehalten. Es schaut wirklich sehr gelungen aus. Kompliment und LG Anne
6 years ago
Ein schönes Portrait. Fehlt nur noch der passende Titel.
6 years ago
Wunderbares Portrait einer hübschen Dame, das durch den engen Schnitt noch beeindruckender wird
Tolles Model, klasse Portrait!
James

Photo details


  • 558Views
  • 19Comments