Dieses Bild wurde in der fotocommunity ausgezeichnet und befindet sich dort nun für immer in der Galerie der besten Bilder.
Vielen Dank!!!!
Ich freue mich riesig!!!!

Fotograf: Klaus Noggler
Model und EBV: ich

Comments 58

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 weeks ago
Ein ausdrucksstarkes Portrait in schöner SW-Bearbeitung. Klasse Bildgestaltung und Schärfeverlauf.
LG Martin
2 weeks ago
Ein klasse Portrait!
lg
3 months ago
Zum Verlieben schön!!!
LG Jenno
1 year ago
Fantastisches Foto von Dir Verena ! Großes Handwerk in alle Richtungen und ein wunderbare Pose ! Gefällt mir sehr gut !
1 year ago
....anders....
...cool....
...genial in sw......

Grüße Frank
#53 You will no longer see this post.
2 years ago
Eine unglaubliche Intensität, die ihr mit eurem Bild geschaffen habt! Du bist als Model genauso hervorragend wie als Bearbeiterin! LG Kai
... kommt Top Klasse .... Gut !
2 years ago
Faszinierendes Aktportrait!
Tolles Blendenspiel!
Großartig!
LG florian
4 years ago
Ein Bild, das meinen Blick geradezu ansaugt.
Durch den Blick des Models wie durch den Bildaufbau und den Schärfeverlauf.
Uwe
5 years ago
Ein Blick, so fesselnd wie das ganze Bild.

LG Dirk
5 years ago
Das ist schon wieder so wunderbar intensiv & ausdrucksstark!!!
Oh danke vielmals, lieber Piero.
Dieser Kommentar bedeutet mir unheimlich viel.......
Vor allem das mit der Liebe berührt mich total...........

glg, redfox
5 years ago
dein Gesicht ist so wunderschön.... ich hoffe ich schaffe es auch mit Dir zusammen zu kommen um Dich zu fotografieren.
Bin sowas von fasziniert von deinem Gesicht... aber nicht nur aber es ist einfach wunderschön und hat eine unglaubliche Liebe drin
Grüsse vom Piero
6 years ago
brilliant umgesetzt mit der selektiven schärfe.
toll, dein blick!
lg
6 years ago
Eine starke Portraitarbeit mit Deinem direkten Blick!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
6 years ago
Das finde ich total klasse!
LG Alexandra
Wirkt fast "tunnelig", finde ich sehr spannend!
Vielen Dank Euch allen!

@velouli: Unrealistisch? Das ist der natürliche Schärfeverlauf. ;-)
6 years ago
Der Wahnsinn !

LG Volker
6 years ago
spannend mit deiner pose und dem dunklen halbrunden hg.
die unschärfe an den händen wirkt aber unrealistisch.
6 years ago
Du verstehst es deinen Fotos einen besonderen Ausdruck zu verleihen!
#36 You will no longer see this post.
Geile Perspektive!
Spitze!
◕═=═══◕◕◕═=═══◕◕◕══=═══◕◕◕═=════◕◕◕ ◕════=◕
▄ ███▄███▄─█──█─█──█─█▀▀█─█▀▀▀█─▄███▄███▄◕
◕─▀█████▀──█▀▀█─█──█─█─▄▄─▀▀▀▄▄──▀█████▀─◕
◕───▀█▀────█──█─▀▄▄▀─█▄▄█─█▄▄▄█────▀█▀───◕
───┈┈──────────┈┈────┈┈┈───┈───

Fröschliche Grüße aus Köln
Freddys
6 years ago
Eine sehr feine Aufnahme mit einem wundervollen Model, richtig klasse!

LG. Heinz
6 years ago
Kuschelbettschön.

LG
Harald
6 years ago
Wie immer, super sexy, tolle Ausstrahlung, wundervolle Bearbeitung, dickes Kompliment. Gruß Falter
6 years ago
Klasse in SW.
Lg Ricci
Dein intensiver direkter Blick haut den Betrachter immer wieder sowas von um, im positiven Sinne.

Bin schwer begeistert.

LG Dieter
6 years ago
perfektes styling und posing, klasse mit der schärfe/unschärfe und wunderbar in schwarzweiß - top!
lg ralf