Comments 24

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
HEISS, HEISSER, DU !!!! Einfach nur umwerfend sexy und frech ♥ Love it...
4 years ago
GRANDIOS.

Und diese Augen, dieser Blick... BÄÄÄÄÄMMMMM.
5 years ago
Supi ... gefällt mir
6 years ago
Ich danke euch für eure Likes und euer Lob, ich finde es ist auch ein sehr gelungenes Bild. In sw (zu finden in meiner Gallerie) kommt es aber genauso mega rüber.
6 years ago
Echt stark! Schade daß Du so weit weg wohnst …
LG, André
[gone] User_534076
6 years ago
Ganz starkes Portrait!!! So voller Ausdruck! Einfach nur toll!!! Ganz große Klasse, hammer Arbeit!!
6 years ago
Körpercult der aller feinsten Art.
lg uwe
6 years ago
Sehr Ausdruckstark, kunstvoller Body..
lg. Johann
[gone] Speedeye
6 years ago
Beeindruckend!!!
6 years ago
I Loveit. Wirklich cooles Profil!
es würde mich sehr reizen mit Dir zusammenzuarbeiten... doch leider passen deine Entfernungsvorgaben nicht.
Ich hoffe ich komme mal in Deine Nähe
LG Andreas
6 years ago
Krasse Tattoos ... aber sehr geil. Bist ein super interessantes Model, nur ein bisschen weit weg :-).
[gone] User_193571
6 years ago
wunderschön
lg leah
6 years ago
Faszination pur!
LG florian
6 years ago
einfach mega!

lg! rames
6 years ago
Starker Ausdruck,
Bist ein sehr besonderes Ausstrahlungsstarkes Model,
Weiter so
LG
Sandro
6 years ago
...du bist mit Sicherheit kein Mainstream Model....aber genau dies macht die Welt so schön bunt und abwechslungsreich.....;-)
...horrido Frank
[gone] User_8014
6 years ago
Toller Ausdruck!

LG Christian
6 years ago
in s/w würde ich es doppelt liken....
liebe Grüsse Roger
6 years ago
Ja das ist komplett echt :-)
6 years ago
das ist mystisch! ist das echt?
Aufname GUT
Model TOP
Beeindruckend!
Liebe Grüße Bernd
[gone] User_531807
6 years ago
cooles model !!!
lg klaus
6 years ago
In diesen Blick kann man versinken ...
Gruß , Urgan

Photo details


  • 4,942Views
  • 24Comments