Ein spezielles Bild und Format auf Wunsch von Romana Lara. Gutes Model mit guten Ideen, gut wie eine Cremeschnitte;-)

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
was für eine sagenhafte location!
fantastische inszenierung!
glG, Claudia
5 years ago
hat etwas märchenhaftes
lg
martha
Eis und Feuer sind Dir nicht fremd auf Deiner etwas anderen SC und Cremeschnitten scheinst Du auch zu lieben, schön lecker also!
Das schöne Modell bleibt dem Betrachter nicht verborgen und wird mit vielen Bildern gewürdigt! ;)
Lieben Gruß Rainer
Der erste Blick geht auf die Überstrahlungen im Vordergrund - leider nicht aufs Model.
Schade. :(

mfg, redfox
6 years ago
Sehr spannend mit diesem extremen Bildschnitt!
Viele Grüße!
Peter
6 years ago
Persönlich gefallen mir in den meisten Fällen im Format veränderte Bilder nicht. Doch hier, ohlala, einfach nur genial. Ihr steigert damit die Dramatik der Aufnahme ins unermessliche! Sensationell!

LG Martin
6 years ago
Ich hab die etwas breitere Variante schon bei Romana gesehen. Dein Schnitt hat was.
Doch auch hier muss ich den Mut und die Unverfrorenheit von Romana bewundern. Ich hoffe, du hast sie anschließend sorgfältig wieder aufgetaut...
LG Hans-Peter
6 years ago
Geniale Arbeit bis umwerfend!

Gruss Waldi

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,288Views
  • 8Comments