Siva - EROTIC FASHION by McK From the gallery Sedcard No 3
Ich finde es sehr bedauerlich, dass das "Großartig" die Leute immer mehr davon abhält, mal ein paar Worte zum Bild zu schreiben ... Übrigens: Bei Kommentaren und Anmerkungen kommentiere ich in der Regel auch zurück ;-)

Danke an Siva für ein exzellentes Shooting. Das war wirklich eine tolle Leistung von Dir; es ist eine sehr große Freude mit Dir arbeiten zu dürfen und freue mich auf weitere Shootings!
Visagistin Visa by C - mein Dank gilt natürlich auch Dir; zweite Zusammenarbeit und ein sehr schönes Styling ist Dir gelungen.
Studio: Frankenstudio Brunner

Sobald das Model das Bild online nimmt, wird es hier auch verlinkt.

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
souverän und selbstbewußt kommst hier zum wirken
gekonnt und plkativ festgehalten

gefällt mir gut
lg
6 years ago
Sehr schön vom Outfit und Lichtsetzung
Gefällt Mir wieder sehr Gut
LG
Frank
6 years ago
Ein hübsches Model, dezent erotische Fashion und eine sehr gute Visaarbeit von Carina, gefällt mir gut.
LG ERich