Danke Andreas für das Shooting

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Du bist ein coole, freche Maus! Mach weiter so tolle Bilder. Auch Mädels über 20 sind so fotogen und sexy! LG Walti
#9 You will no longer see this post.
zuckersüß klasse :))

LG
5 years ago
Ein sehr natürliches und schönes Portrait. Toll! Ich kann mir gut vorstellen, dass der Titel passt und diese zufriedene, gelassene Natürlichkeit Dich sehr gut beschreibt.

Wenn es so ist, dann schafft das Portrait, dass was es meiner Meinung nach leisten sollte.

Ich mag die Wahl für s/w und die Nähe.
[gone] angel-chris
5 years ago
klasse dein lächeln lg
6 years ago
...ein stimmiges Körperportrait...
HG Rainer
6 years ago
sehr schön aufgenommenen toller blick
lg dieter
6 years ago
ein verschmitztes Lächeln - klasse - lg
6 years ago
Dein Lächeln bezaubert.
LG Günther
6 years ago
Schön wie Dein bezauberndes lächeln hier im Fokus fest gehalten wurde, gefällt mir gut!
LG Roberto