Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] PicZell
5 years ago
Toller Body und Aussehen - wenn Du Dich mal in der Nachbarschaft traust zu shooten - kurze PN
5 years ago
Super Körper, Fototechnisch könnte besser sein ;)

LG Dave
6 years ago
Hammer Figur, würde mich freuen mit Dir ein Shooting zu machen.

LG Martin
6 years ago
ach all diese guten akademischen Fotografen, die hier ein besseres Bild gemacht haben wollen. Und keinem von ihnen wäre sowas eingefallen: Spiegel, Selfiehandy, das das Gesicht verdeckt und somit den Blick nicht ablenkt, die Dreiteilung des Hintergrunds.
Kollegen, das ist ein Superbild aus einer Superidee.
6 years ago
Es stimmt das Foto ist nicht toll, aber es zeigt einen sehr durchtrainierten Körper. Auf einem anderen Bidl kann man ein sehr hübsches Gesicht sehen und nun müssen die Fotografen sich melden und dich besser in Szene setzen. Ich hätte mich gerne beteiligt, aber das klappt nur, wenn du dich mal nach Hamburg oder seine nähere Umgebung verirrst. Viel Erfolg hier in der MK.
...auf das ein Profi bald gute Bilder machen kann!
6 years ago
In der Ausprägung ist Bodybuilding reizvoll
6 years ago
Toller Body, wenn gleich das Foto eine Minus-Bewertung bekommt.
Ich denke, hier kommen noch richtig tolle Fotos zum Bewerten!
Lg FJ

Photo details


  • 3,247Views
  • 8Comments