Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Great work!!!!

Like a lot!!!!

Greats Mary
[gone] Adam Wlosch Photography
06.01.2012
welches ist den nun bearbeitet=? :-)
06.01.2012
Sehr stark. Tolle Bearbeitung aber das Bild finde ich auch grosse Klasse. Geniale Arbeit!
16.07.2011
tolle bea ! gefällt mir mit dem intensiven orange rot
Tolle Bearbeitung! Die Farben sehen nachher richtig frisch aus!

LG
Cloudy
toll gemacht
l.g.bixxel
Toller Vorher-Nachher-Effekt...rechts leuchten die Farben sehr schön. Das Model ist übrigens sehr hübsch und das Makeup ist klasse.
LG Andrea
21.05.2008
eine super bearbeitung...
wenn man es nicht sieht, dass es bearbeitet ist, dann ist es perfekt...
und das trifft hier zu..
klasse arbeit...

grüsse
gothic-eyes
20.05.2008
Sehr guten Effekt dabei getan, die Farben lebendiger gemacht.
Einfach Spitze!

Gruß Kasy
tolle bearbeitung. freue mich auf weitere bilder von dir und vielleicht einen netten gegen-kommentar...
Hammer Bearbeitung, echt klasse. Edel, klassisch und dezent genug um's nicht zu bemerken.

Sehr gut.

LG
Sandra

Photo details


  • 632Views
  • 11Comments