In einem Keller haben wir fotografiert - Teile der Wände grünlich - aber das Licht von draußen unzureichend. Einzig die eine Hand war auf dem Bild verwertbar. Also hat mich der Spieltrieb wieder überfallen...

Comments 55

You may only use this function if you have one active sedcard.
07.08.2011
GRATULATION -
gefällt mir
.¸.•*¨)¸.•*¨)
(¸.•´..¸.•´¸.•*´) ¸.•*¨)

lg Anton
06.03.2010
ich mag deine arbeiten, die auf körperteile oder details beschränkt sind!
kommen klasse! tolle sachen dabei!
09.01.2010
wow...cooles bild...lg rebecca
14.09.2009
erinnert mich an irgendeine akte-x folge. gefällt mir gut :)
[gone] Rose Avantgarde
01.08.2009
klasse idee..tolle umsetzung!
14.07.2009
komme immer wieder gern vorbei und wie man sieht es lohnt sich
lg Tommy
klasse Kopfkino gefällt mir !

Gruß Sascha
23.04.2009
Uiuiui...toll. wirklich toll!!
Hat was. weiß zwar nicht was, aber finde ich sehr schön.
Die Art & Farben passen sehr gut zusammen.

LG Mirco
[gone] Steffi3010
27.02.2009
sehr schön, mal was ganz anderes, sieht man nicht alle Tage!!!
LGSteffi
[gone] Miss Variety
25.02.2009
das sieht cool aus-------
[gone] Alessanja...
08.02.2009
Hingucker und sehr genial!


LG
Alessanja
hammer foto-idee

genialste umsetztung!!!!
[gone] Benny1106
20.01.2009
Cooles Bild...wenn man längere Zeit hinschaut kommen einen die Gesichter dreidimensional entgegen....ganz tolle Idee!

LG Benjamin
07.01.2009
Da sieht man viele Gesichter, wenn man genau hiunschaut - interessante Arbeit - schön, dass es den Spieltrieb gibt.
LG Etienne
[gone] CUPC4KE aka Ms.Bangz
18.11.2008
stimmt haha :) wie cool!!
[gone] becky11984 ( der 20.000 besuche bekommt .... )
30.10.2008
ein kunstwerk .. atemberaubend .. einfach klasse hübsche hände von einer zarten frau bei diesem bild geht einem ein film durch den kopf solche art bilder liebe ich einfach als poster würde ich es sofort kaufen ;-)
01.10.2008
Klasse Foto! Super bearbeitet, hat etwas sehr mystisches, wenn nicht sogar Horrormäßiges an sich.
[gone] Aubrey
27.09.2008
Tolles Foto!
Erinnert mich ein wenig an die Filmreihe "SAW" - lässt viel Platz für eigene Phantasie!

Lieben Gruß aus Marburg

Aubrey
[gone] User_74143
27.09.2008
Gefällt mir sehr gut, sehr kreativ, ein Foto wie gemalt.
LG Thomas
23.09.2008
Tolle Inszenierung....klasse Idee, gefällt mir sehr!

LG Susanne
[gone] Wolf Steiner
15.08.2008
sehr schön erkannte, schöne spiegelung - ich hätte das alien, oder baumgöttergesicht in der rinde stärker rausgearbeitet! rock´n roll aus wien wolfgang
[gone] Kimstyle
15.08.2008
Sehr geil, toller Bildschnitt!

LG KIM
einfach unglaublich gut von idee bis zur gestaltung
lg jörg
10.07.2008
Ideen muss der Mensch einfach haben! Finde ich Klasse gemacht!

LG, Frank
[gone] NicoleG
06.07.2008
Find ich absolut genial!!!!

*chen

LG
Nicole
[gone] Talasia
27.06.2008
seeeehr cool gemacht, aber was ist das für ein komischer Keller mit solchen Wänden? :D cool!

Liebe Grüsse

Steffi
18.06.2008
Ja, Sehr gut!
LG Frannco
18.06.2008
deine bilder werden immer spannender..ich schau ja ab und an mal vorbei..und ich sehe ,welche fortschritte du gemacht hast..das gefällt mir super..da man das kopfkino sehr gut bedient,obwohl ja eigentlich fast nichts zu sehn ist..klasse..lg anett
18.06.2008
Coole Bildidee

Lg.Anja B.

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,606Views
  • 55Comments