Nicki923 by Sirius77 From the gallery Low-Key

Comments 26

You may only use this function if you have one active sedcard.
Lerne ich nun von neuem schätzen, wirklich klasse!
gute inszenierung ,klasse idee
[gone] Dani09
14.01.2009
Eine klasse Idee
mit einer super Umsetzung!
Gefällt mir ...
LG
Dani
08.09.2008
Klasse Arbeit, Idee und Umsetzung gefallen mir richtig gut.
Einfach grandios, musste mir unbedingt mal zeigen, wie Du das hin bekommen hast!
*Boah,ist das zauberhaft...lg conny
27.06.2008
das hat wirklich Klasse.....!!!!!
super schön und ne klasse Bea
lg und stern ela
23.06.2008
Wow... Sehr schönes Foto, super Bildidee!
sehr fein...............tolle idee!!!

lg
[gone] Beat Girl
01.06.2008
Absolut klasse, sehr romantisch und sexy.

LG Beate
[gone] Sonne 72( Model & Fotografin -Werbeshooting)
30.05.2008
Hübsches Model was in den tollen Dessous sexy aussieht und dazu die Teelichter verleihen dieser Aufnahme zu einer romantischen Stimmung,habt ihr klasse gemacht ...ist mir ein goldenes Sternchen wert...

Lg,Rita
28.05.2008
Klasse dieses Foto, sieht einfach wunderbar aus! Voll die coole Idee. Greets Loony
Eine sehr gute Umsetzung, klasse geworden das Kerzenfoto!
Fantastische Arbeit!
Eine super Idee, toll umgesetzt.
Das warme Kerzenlicht ist herrlich, das Modell sehr hübsch und die fotografische Umsetzung rundum gelungen!

Sternchen für Dich.

lg, redfox
[gone] **D. Arnold**
25.05.2008
Eine wunderschoene Frau umgeben von Kerzenlicht. Das kommt einfach genial. Ganz tolle Arbeit. Gefaellt mir super gut. Lg Dajana
Eine feine Arbeit, eine sehr schöne Stimmung.
lg Thomas
24.05.2008
Die Bildidee kupfere ich doch bald mal ab und probiere sowas auch mal aus. Habt ihr klasse gemacht. Meinen Respekt!

LG psytom
22.05.2008
echt ein spitzen bild mein lieber :)
22.05.2008
wow, ein wirklich hervorragendes bild, die inszenierung und lichtstimmung sind absolut perfekt, meine gratulation.

lg berni
[gone] SALT PHOTOGRAPHIE
22.05.2008
Eine sehr schöne Inszenierung ... ein tolles Foto!!! Lb. Gruss!
21.05.2008
Schön und stimmungsvoll umgesetzt, klasse!

LG
Sven
[gone] Mie Pho
21.05.2008
schön gemacht.. gefällt mir wirklich gut...
#3 You will no longer see this post.
Sehr stark!
Super Idee und Umsetzung!
Ich liebe diese Kerzenlichtaufnahmen, vor Allem wenn sie so eine gute Bildqualität aufweisen.

+++++

lg, redfox
20.05.2008
Traumhaft schöne arbeit, wirklich super gemacht!!!
LG Dayana

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,235Views
  • 26Comments