Comments 37

You may only use this function if you have one active sedcard.
Zwei hübsche Modelle! Leider geht Querformat in der MK häufig ein bißchen unter....

VG

Klaus
01.03.2008
Jaaa - diese Autos haben Ihren eigenen Flair :-)))

danke !

LG * PETRA
[gone] kaathi- bald 25.000 besucher
01.03.2008
wow sehr sher geil das bild...ich liebe solche autos!!!!!!!!!!
25.07.2007
Diese wunderbaren, alten Autos sind per se schon sehr sexy. Mit diesem tollen Modell wird es fast unerträglich erotisch.

Viele Grüße
Frank
wow.........................................hammer aufnahme, hammer auto
lg
18.05.2007
das Model ist sicher sehr hübsch..aber der Wagen..träum,das waren noch Autos!Klasse..
18.05.2007
Ok Kay : Du Model - ich Auto, kein Problem :-)

DANKE !

LG * Petra
Ein schönes Auto und ein klasse Model!
Paßt gut zusammen!
Viele Grüße
Peter
.....also in dem Fall würde ich auf´s Auto verzichten....*grins*

Kay
18.05.2007
Wobei ich ja ehrlich gesagt mehr auf die Autos stehe *ggg* ;-)

Danke Euch !

LG * Petra
....diese Verbindung .....Oldtimer mit den aufregenden Linien....und einem super Model....voll gut gelungen....

Kay
[gone] Egoshooter
19.03.2007
Das Bild führt zur Konzentrationsschwäche. Ich weiß garnicht, auf welches Modell ich mich konzentrieren soll. Auf jeden Fall eine starke Arbeit von euch dreien.
Achim
22.09.2006
Vielen lieben Dank !

LG * Petra
Wow, fantastic woman and car, top!!!
17.09.2006
starkes bild..so wie es ist
echt schön...tolle modelle
21.08.2006
Dickes Dankeschön :-)))

@ Daniel: "passendes" Outfit war leider nicht vorhanden aber mir gefällts auch so ;-) Und zum Hintergrund - wir hatten 6 Autos zu koordinieren für ein GanztagesShooting da konnten wir leider nicht zig-mal die Location wechseln und mussten uns für eine entscheiden, die vom Platz bis zum WC alles hat ;-)))

LG * Petra
30.07.2006
sehr schön :o)
[gone] dobrock
15.07.2006
zwei kleine anmerkungen: hg für meinen geschmack zu langweilig (evtl. ein diner?) und das outfit der dame hätte mehr im stile der 60s sein können.
die position, die linienführung und der farbverlauf auf dem dach des fahrzeuges gefallen mir sehr gut! perspektive und pose des models sind auch gelungen.

daniel
dreamcar vs dreamwoman = dreampicture ;-))
[gone] User_7049
04.07.2006
herrlich...das würd ich mir als Poster an die Wand tun,
ihr macht gute Bilder;)

LG,
Arne
22.06.2006
Danke Euch :-)))

LG * Petra
22.06.2006
Super Idee, gut umgesetzt. Sehr schön anzusehen.
Gefällt mir.

LG
ChristineM
hammer freu und der schlitten erste sahne...lg virginia
14.06.2006
*herzhaftlach* dafür mussten wir den Besitzer überreden die Ami-Fahne abzumachen, die obligatorisch befestigt ist :-)))

Danke Euch :-)))

LG * Petra
[gone] flashdancer
14.06.2006
muss sagen da wäre auch ich gerne dabei gewesen, tolle aufnahme mit tollem model und auto
[gone] Romy-
14.06.2006
wo sau geil da hätte ich ja gerne mitgeshootet.... super arbeit von euch 2 und klasse sexy model....
[gone] DS photographic art
14.06.2006
chic chic .... zwei tolle Fahrgestelle *ggg*

LG Dagmar
14.06.2006
und noch eine kleine Info für alle Oldtimer-Freunde :

Claudia's Gefährt ist ein 1958 Oldsmobile Ninety-Eight Coupe

LG Bernd
[gone] Bergmaus(www.bergmaus.ch)
14.06.2006
Einfach genial!!!Geiles Auto und passendes Modell!LG Steffi

Photo details


  • 1,944Views
  • 37Comments