Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
Wunderschöne Aufnahme.
Gefällt mir, absolut gute Arbeit vom Team.

Liebe Grüße von

Mäcki
24.07.2011
Das mag ich sehr !
Gruß Nikolaus
einfach schön und sinnlich

lg.Ingo
[gone] ArtManCologne :: Zeichnen statt Fotografieren
04.09.2009
das gefällt mir bei dir am besten, nur:
warum müssen die fotografen immer so furchtbar designte Namenszüge über ihre Bilder legen?
die dann die ganze komposition stören..

und typografisch ist das wie oft ..naja..

da kannst du ja nichts für ;-) das foto selbst ist jut!
14.07.2009
schönes, weiches verträumtes Bild.

Wozu doch ein Reflektorschirm alles gut ist :-) werde ich auch mal in der Form einsetzen ;-)
29.06.2009
sehr feines PIC von dir.
LG
Markus
Sehr sehr schönes Bild ... gefällt mir gut!

LG Uwe
07.03.2009
sehr schönes und sanftes posing, du setzt deine tolle figur hier sehr gekonnt und verführerisch in szene :)

hintergrund und boden hätte ich noch etwas retuschiert...

lieben gruß,
henning
[gone] Miss J(ey)
10.02.2009
find ich schön!

lg jenny
sehr schön
l.g.bixxel
[gone] **D. Arnold**
30.10.2008
mag ich sehr
tolle Arbeit
lg DAJANA
11.07.2008
Wunderbar anmutig! Da kommt ne Menge rüber!

Liebe Grüße, Claus
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
07.07.2008
gefällt mir gut

dafür einen klick4gold aus Köln
Innerhalb so kurzer Zeit so viele Shootings mit so vielen guten Ergebnissen, das hätte ich Dir gar nicht zugetraut. Aber wie man sieht, hast Du Dich weiterentwickelt. Das ist auch viel besser als der frühere Job. Mach so weiter. Du hast Potential.

LG

Fotograffiti.
06.07.2008
Nicht wiederzuerkennen. Du wirst immer besser. Klasse Pose. Edel, gefühlvoll und fein sinnlich. Gute Arbeit von euch beiden.

LG Gerd
naja der Hintergrund ist nicht gerad meins.. aber Styling und Posing gefallen mir.

ci@o
Andreas
27.06.2008
Die Pose finde ich sehr schön

die Streifen in Hintergrund und Boden finde ich nicht so schön
[gone] A.N.C.A Beruflich in HH/Termine erst wieder ab Dez
26.06.2008
Sehr sexy:)) Super Pose und ein starkes Outfit!!

Weiter so!!

Kuss:-*