Model: Loreia

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
beeindruckend!

viele Grüße
Biene
22.01.2012
Stark!

Liebe Grüße

Pia
22.01.2012
Eine starke Arbeit von Euch!

LG Mary
[gone] maggyy88
22.01.2012
eine sehr interessante aufnahme! toll!
unkonventionelle SC - gefällt mir!

VG

klaus
16.08.2010
sieht richtig richtig gut aus.
20.04.2010
es ist sehr schwer sinliche momente einzufangen...

dir ist es gelungen

lg

wolfgang
23.02.2010
feine sc - sehenswert!
[gone] artModellfoto *model & fotografIN*
16.09.2009
diese starken sw sachen sind soooo geil und mein liebling noch dazu die süsse hat so ein tolles gesicht!
[gone] **f.a.n.n.y**
04.06.2009
INTENSIV ........... spannendes Hell-Dunkel-Spiel ..........

Finds großartig, weil es mein inneres Kino anwirft ... ich will wissen, was SIE bewegt, was IHR durch den Kopf geht ... top!

fanny
05.07.2008
Du arbeitest in Deinen Bildern wunderbar mit dem Blick des Models und spielst so mit dem Betrachter...lässt Nähe zu und erzeugst Distanz...das gefällt mir!

LG Tom
30.06.2008
Manchmal genuegt ein kleiner Ausschnitt um feinste Erotik zu zeigen.... diese Lippen und dieser Blick quellen geradezu ueber vor Begierde.
Wunderschoen und sinnlich.... gefaellt mir sehr gut. Habt Ihr sehr schoen hinbekommen ihr zwei.
Liebste Gruesse,
Jan

Photo details


  • 1,479Views
  • 12Comments