Jens ist harte Arbeit gewöhnt. So stand er einfach auf dem Dachboden - ohne daß er "Muskeln anspannen" mußte... - für den Fotografen waren das viele Linien.
Auf "meinem" Dachboden konnten wir das in Lichtspielerei umsetzen, Frontallicht und Gegenlicht - und alles ohne Aufwand und Lampenschlepperei.

Ich danke Ralph Klar für seine unkomplizierte Bereitschaft, die Bildbearbeitung zu übernehmen.

Comments 112

You may only use this function if you have one active sedcard.
14.07.2013
Ganz großes Kino! :-)

LG Dan
#112Report
[gone] speedy234_photowork
24.02.2013
Starkes Männerportrait ... top mit den Lichtkanten.
#111Report
01.08.2012
eine perfekte arbeit.
lg
walter
#110Report
Diese Arbeit ist wunderschön.

Liebe Grüße von

Mäcki
#109Report
03.04.2012
Schönes Lichtspiel. Super gemacht.

VG
Reinhold
#108Report
31.10.2011
Sehr schöne Lichtführung mit gutem Ergebnis.
#107Report
26.06.2011
Woooow,was für gigantisches Bild...
von einem sexy Mann.

habt ihr echt schön umgesetzt!!
Schönen Sonntag....
DEMONA
#106Report
Hier finde ich das Licht äußerst gelungen eingesetzt! Auch guter Schnitt. Starkes Model, starke Pose.

LG Peter
#105Report
24.10.2010
Klasse Aufnahme gefàllt mir sehr
#104Report
06.08.2010
Wie man hier sieht, kann man nur mit Available Light, d. h. ohne Blitz und viel Firlefanz eindrucksvolle Fotos schaffen. Gute Arbeit.
Manfred
#103Report
[gone] Jens Laubmann
13.07.2010
Nach 100 Anmerkungen zu diesem Bild von Andreas und mir, möchte ich mich hier einmal gaaanz lieb bedanken. Zuallererst natürlich bei Dir Andreas, für dieses Bild, den Tag mit Dir und das ich Dich kennenlernen durfte! Aber auch bei den vielen fleißigen Kommentareschreibern - es tut gut so viel Lob zu bekommen... ;O)

LG Jens
#102Report
[gone] manuu....
13.07.2010
dieser blick..
einfach klasse..

lg manu
#101Report
Schön, daß es auch ausdrucksstarke Männer-Bilder schaffen, gleichermaßen bei Modellen und Fotografen Anklang zu finden... :-)
LG
Andreas
#100Report
[gone] photo lover
08.07.2010
wahnsinns klasse Sw Komposition!
super Lichtstimmung!
Klasse der strenge blick!
Lg
Photo lover
02.07.2010
Ein sehr schönes Bild.
Gute arbeit von Euch beiden.

LG
Bernard
[gone] Alex fotografiert
01.06.2010
Starkes Lichtspiel, klasse eingefangen!!!
Gefällt mir :-)


LG ALex
24.05.2010
Spannenden Blick,
Starke ausstralung
Schön Licht

Ich mag diesem art von männerfotografie!!

LG
Bernard
[gone] andPeople
03.05.2010
Schöne Aufnahme mit spannendem Licht, gefällt mir!
LG,
Thomas
[gone] Andrea M.
25.04.2010
Ausdruckstark und fesselnd schöne S/W Aufnahme ....
11.04.2010
Respekt...das ist eine klasse S/W-Aufnamhe geworden!

Blick und Ausdruck genial...

Großes Kompliment an Model und Fotografen!

LG

Dirk
30.03.2010
Absolut klasse super Licht.
Kompliment
LG Martin
klasse abgelichtet!

lichtführung und sw bea einfach super.

lg

walter
[gone] User_177693
26.12.2009
Erstklassig umgesetzt ..... ein Bild mit Wirkung. TOP.

LG Udo
26.12.2009
Das wirkt echt männlich! Klasse!
LG, Sylvia
[gone] Maya May Lee
09.12.2009
der Urwolf unter den Wölfen.
ich mag es .

LG MML
sehr schönes licht, sehr gut in s/w umgesetzte, klasse!

LG
Alex
26.07.2009
sehr fein gemachtes Bild, das in seiner düsteren Stimmung eine tolle Wirkung erzielt *Kompliment*

lG. Lightworker
eine sehr ausdrucksstarke Scene, ein lebendes Beispiel.

Lg Prisanthi
Hallo Andreas !

Da hast Du aber ein hammergeiles Bild gezaubert.1A.
Und das alles ohne Zusatzequipment.Respekt.
Mein Kompliment auch an das Model;habt ihr saugut gemacht.

Lg manfred
super idee toles bild

lg.Ingo

Picture Participants 1

Photo details


  • 4,175Views
  • 112Comments