War ein Spontanshooting vorm Weggehen mit nachträglicher Bearbeitung von meinem Freund.
2008

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
30.07.2011
Das Bild RoCkT :+)

gefällt!
Hi Nataraja,

sexy Ausstrahlung
06.05.2009
die Idee, die Skyline in den Hintergrund einzufügen und das Ganze auf Schwarz, Weiß und Rot zu reduzieren find ich absolut gelungen. Deine Pose und dein düsterer aber doch sympatische Blick passen absolut ... klasse gemacht ;o)


LG
Dirk
05.08.2008
eine irre Kombination aus "schwarz-szenigem-Stil" ;) (um nicht gothic zu sagen) + und der "Großstadt"...
[gone] DarkmoonRising
01.07.2008
Für spontan ist das mal richtig gut. Gefällt! Coole SC.

LG US-Photo
[gone] Retro Pin Up Sweet Audrey Hatchet
01.07.2008
Richtig Coole von der Bearbeitung und den Bildaufbau!

VG Sweet Audrey