Pflichtbild für die Aufnahme als Bildbearbeiter in der MK. Ich persönlich halte da wenig von, denn mit einer ordentlichen Beleuchtung und Visa sollte das nicht notwendig sein.
Ich überlasse diese Bearbeitung auch lieber denen, die sich mit Make-up auskennen. Mit überstrahlten und plattgebügelten Gesichtern kann ich nichts anfangen. Ich möchte Bilder bearbeiten und nicht das ausbügeln, was Fotograf und/oder Visa verbockt hat. Und das Ausbügeln kleiner Unebenheiten und Pickel ist für mich keine Beautyretusche!

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
ich finde es gelungen und unterschreibe den Text dazu mit dickem Marker :)
[gone] Angelina G
25.11.2008
wow
gute bearbeitung
respekt

angelina
eine schöne Bea....lg
[gone] herr frankowski
15.09.2008
der text ist gut - das unterschreibe ich:-))

gruss
frank
[gone] -tanja-
19.08.2008
find ich toll...das bild, deine einstellung, das model...und die visa;-)
sehr sehr gelungen. super.