Ich befürchte, dass Bilder von Modellen mit zu vielen Haaren hier nicht zugelassen werden, aber es ist ein Beispiel meiner Bildbearbeitung und zeigt deutlich, was ich mache. Außerdem ist Herr Hildezart "Germanys erstes, richtiges, international erfolgreiches Topinternetmodel"

Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Sobaia
18.11.2010
Wie süüüüß. :) Tolle Arbeit...ich bin immer wieder beeindruckt was man mit Photoshop so alles zaubernkann. Daumen hoch.

lg Sobaia
25.05.2009
so einen habe ich auch....!
Ok, darum geht es hier ja nicht.
Die BA gefällt mir gut.
LG
Iris
Gute arbeit.....Gefällt.....Lutztig.....Lg Ly
[gone] User_41548
01.12.2008
Kann mich dem nur anschließen. Süüüüüüüüüüß. Und eine klasse Bearbeitung. Kann man nichts dran aussetzen.
Mega Süüüß, so ein lieber, süßer Hamster
LG Stephie
29.10.2008
ist das süüüßßßßß
lg nicky
29.10.2008
oh wie süß ist das denn???

welches war denn der richtige hintergrund?
der obere?

sieht klasse aus :)

LG Yumiko
[gone] ...:::Nadia.S:::...
29.10.2008
super bearbeitung!!
lg,nadia
27.10.2008
Klasse Bearbeitung.

LG Raymond
18.10.2008
Süß =D
Hehe das ist doch mal eine gute Idee.^^
[gone] sisca
18.10.2008
Ick find die Bearbeitung mal richtig jut :) Und was ist gegen so kuschelweiche Models einzuwenden?
[gone] kINKyCAT -suche "Adele-shooting"-
30.08.2008
YES! Das schönste Model ever! Ich liebe Deine hildezärtlichen Bilder auf DeviantArt!!! Kompliment!
[gone] ~Mademoiselle Coco~
24.08.2008
Und außerdem ist er auch unglaublich putzig :-D
[gone] Vyka - leider noch immer Inaktiv
24.08.2008
Was ein Model, so süß und knuffig, trotz der geringen größe und der Moppeligen Figur ein hingucker!
Totaaal süß!
LG Mareike
[gone] Holger D.
22.08.2008
Deine Katzenbilder die ich von Dir kenne
sind einfach genial !

Aber was ist das ? Was soll das sein ?

Welch tieferer Sinn steckt hier hinter !

Fragen über Fragen, einfach weil ich
Fotografie auf ganz anderem Niveau
von Dir kenne !!

Gruß
Holger D.
[gone] User_5902
22.08.2008
Ist Mailand schon im Gespräch? :) Tolle Bea und sehr ansprechendes, natürlich-kuschliges Modell :))
glg
Sooraya
[gone] Talasia
22.08.2008
oooooooooooch ist der süss! Meiner soll auch mal fotografiert werden :D ich glaub ich nehm sie mal zu nem Shooting mit ^.^
[gone] What a rocking beauty !
20.08.2008
wie süßß !!!!

perfekte EBV
[gone] *SBF*
20.07.2008
hamsterball :-)
der ist total süß
09.07.2008
Man ist das Internet klein, hab deine Bilder schon bei Deviantart bewundert... grade die von dem Kleinen hier...

echt gute Arbeit und willkommen hier :-)

LG

Carsten
[gone] Javijana
08.07.2008
Unglaublich gemacht !!!
Süßes Tierlein und tolle Bearbeitung ...

LG Jara =)
06.07.2008
nee wat ist der süss *feuchte augen bekomm* klar wollen wir hier mehr haarige models *grins* willkommen in der mk, deine bilder gefallen mir gut
[gone] Gedankenwald
06.07.2008
Herr Hildezart ist einfach der Schönste und ohne Ende fotogen. Heidi Klum sollte sich mal ne Scheibe abschneiden - der brauch kein Make Up , arbeitet auf TfN ( Zeit gegen Nüsse) und schafft es durch sein gekonntes Posen jede Frau in Verzückung zubringen.
Weiter so ! ;)