Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Tolle Ausstrahlung!
LG Mirjam
[gone] Burlington
9 years ago
Das ist schönes foto
habe ich bei werbung von dir gesehen
echt klasse
Truth
14.02.2014
...nur eines deiner vielen guten Portraits mit unterschiedlichstem Ausdruck....

Sonne...
Yo, das ist ein seeeehr sehr schönes Portrait! Klasse Schnitt, sehr gute Bildwirkung!!! NICE!
[gone] *~ Verena *~
27.06.2012
toller ausdruck geht von deinen augen und deinem erscheinungbild einher!

gefällt mir sehr!

lg verena
[gone] civ
15.07.2011
hi, ich finde deine augen nicht traurig, wie ein kommentator dies beschreibt.
ich finde das bild ruhig-zurückhaltend. auch das sagen deine augen aus. jedenfalls meine meinung.
sehr schönes bild.
lg, gela
[gone] Pezi 74( noch bis Juni hier auf der Mk)
15.07.2011
Wirkt total gut!
Sehr symphatische Ausstrahlung!
L.G.Petra
[gone] Micha K
15.07.2011
Soooo authentisch!!!

Ich mags total...
[gone] Steffi Fröh
12.01.2011
Dieses Portrait finde ich wirklich wunderschön!
Sehr sympathische Ausstrahlung, was man vor allem in deinen
Augen sieht.

Gruß Steffi
Sehr ausdrucksstarkes Portrait von Dir!
Du hast eine tolle SC! Kompliment!

Lg Pari
Sehr markant, fotogen und ausdruckstark, du bist auch als Model sehr interessant. Alle deine Bilder finde ich äußerst beeindruckend! LG Yvonne
eindringlich, intensiv und für mich ein charaktergesicht seinesgleichen, ausdrucksstark deine augen............................etwas traurige augen, so wie ich sie auch habe......................alles liebe tara
Ich weiß man darf einem Mann niemals "niedlich" oder "süß" unter ein Bild schreiben ;-),aber das paßt einfach zu diesem Portrait.
Eine Hammeraufnahme!
Ich liebe Deine Portraits einfach,
Du hast so ein interessantes Gesicht und bist zu Recht auch Model!!

LG Saskia
[gone] Chamäleonie
29.05.2009
Super Portrait
gefällt mir
Lg Jenny
29.10.2008
der schnitt beim profilbild gefällt mir noch nen tick besser.
aber egal, wie man es schneidet, ein sehr markantes bild.
lg, su
14.08.2008
Tolle bild, mag ich total!
SO SCHÖNE blick, echt klasse!
LG ANGELINA
[gone] ***Sandra***
04.08.2008
Das ist mein absolutes Lieblingsbild auf deiner Model Sc. Du siehst auf dem Bild so sorglos und glücklich aus, dein Lächeln ist sehr symphatisch, ein starkes Portrait!

LG Sandra ;-)
[gone] tom frey photography & visagistic
09.07.2008
starker typ. starker ausdruck, klasse portrait!
ABSOLUT KLASSE AUFNAHME !!!
GEFÄLLT MIR AUSGEZEICHNET !!!

GLG BEEJA
09.07.2008
wunderschönes portrait,sehr sehr schöne aufnahme
lg gentiana

Photo details


  • 1,205Views
  • 20Comments