© by gundulaglueck.com

Comments 27

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Einfach geniale Aufnahme,tolle und ausdrucksstarke Pose,starke SC!
Lg. Udo
SEHR COOL!!


--ps: fantastische stiefel!!!
[gone] Ravengirl88 *Account wird demnnächst gelöscht
10.08.2010
sehr interessante sedcard...und dieses bild gefällt mir sehr, es ist einfach "anders"...

LG
09.07.2010
deine sedcard, speziell, keine frage

aber dieses bild....

taj, da fällt mir spontan ein:

"hans guck in die luft " mal ganz anders

lg
30.07.2009
total genial! Die Pose ist klasse, es hat einen total starken ausdruck, etwas elegantes und trotzdem bizarres...wirklich mutig und einfach mal etwas anderes. Hebt sich auf jeden Fall von der Masse ab! Schade, dass solche Bilder echt selten sind!
LG Julia
24.07.2009
das gefällt mir, nicht alle deine bilder, aber dieses ist toll.
pose sehr cool, und ich find auch gut, dass man mal "was sieht" das erste in der MK, was mir auffällt, wo das so ist.
warum gibt es nicht mehr männer- akt...?
frauen ziehen sich alle nase lang aus, dass es schon beinahe langweilig ist...

greetz
niva:)
22.07.2009
War mir andernorts schon positiv aufgefallen.

Gruß, Michael
11.07.2009
Krass, einfach nur krass!!!

Lg, Fay
05.04.2009
(Zum Vorposter: Das ist genau der Grund, warum meine Eine sich nur vor den aller wenigsten annähernd entblößt... X))

Das Bild ist der Wahnsinn! Schräge Szene und trotzdem strahlt es eine wahnsinnige Erhabenheit aus!
[gone] Tom Haider Fotodesign
01.02.2009
also wenn ich mir deine bilder so anschaue dann bin ich mehr als sprachlos. geschockt triffts wohl eher. ich habe schon viel gesehen aber das ist extrem. ich bin kein fan dieser szene und kenne mich in keinster weise damit aus. aber dennoch muss ich meinen hut vor dir ziehen weil du genau das machst was du willst. und das ist schon mehr wert wie gold.

das beste zum schluss, ein zitat aus der SC: "Werd jetzt auch "Fotograf", einzig und allein in der Hoffnung das sich auch mal eine Frau vor mir auszieht. Ich kann zwar nix, aber da fall ich unter den 95% der Fotografen die das hier so praktizieren ja nicht weiter auf. "

WIE RECHT DU HAST!!!!!!!!

lg aus dem allgäu
tom
[gone] ghostlight (carpe diem)
28.12.2008
deine sc ist immer wieder ein besuch wert .....wieder ein meisterwerk....
lg.blackstern
Der Rattenfänger von Hameln. ;)
Geniales Bild, dass ich jetzt nach so oft ansehen auch mal kommentieren mußte.
Grüße, Andy :)
[gone] User_10382
21.11.2008
geniales posing! Du bist schon ein Original! VG Harald
[gone] jrdejongmodel
16.11.2008
wow einfach klasse! sehr orginal und gut ausgedacht!
[gone] TASPP The Alex Schwarz Photographic Projects
14.11.2008
HA, ich krieg ja einen Vogel. Viel zu gut für dieses Portal! Klasse!
[gone] Stockhardts Weib
14.11.2008
Vom Massenmörder zum Entertainer ...
Tausend versteckte Talente der Herr !
Das nenne ich mal wandlungsfähig !
[gone] ich lösche mich hier
11.11.2008
scheisse nochmal
eins vorab: gut isset!
wenn auch skuriel aber gut

good work
neidisch oder nicht
hin oder her
es ist gut!!!!!!!!
[gone] Wyanet Nidawi
21.10.2008
wirklich großartig...woow die Pose ist echt genial und dann noch das Outfit...TOP!
Lg Pia
04.10.2008
großartiges bild sowie die anderen auch..hammer geil
lg jenny
Dieses Bild finde ich cool, überhaupt die Serie von Gundula.
31.08.2008
Genial grotesk - Outfit und Pose 1a! :-)

Greetz,
DevilsGrrrl
[gone] LENSKISS
31.08.2008
ist das geil! coole SC, das hier ist mein Favorit, ein absobuter Hingucker
21.08.2008
Freche und lustige Idee... gut umgesetzt!
Gefällt mir!

LG
Darkwolfberlin
[gone] Zoé.
20.07.2008
ich finde das bild durch die von dir eingenommene pose sehr dynamisch und dein styling kommt sehr gut.

gruß zoe
[gone] ***Andrea***sucht Shootings
20.07.2008
Ich finde dieses Bild gigantisch. Das Posing und der Ausdruck Klasse. Klasse Arbeit. LG
[gone] Jean Michaels
18.07.2008
Ne ich find die Haar gut ;)

TOP

LG~~~Jean~~~
Interessantes, räumlich gut eingeteiltes Bild von Dir.....

Aber die Beine hätteste Dir doch wenigstens rasieren können, Mann !

:-)

Photo details


  • 2,388Views
  • 27Comments