Bügeln by netAction From the gallery Outtakes

Als Dani die Wäsche aufhängte, kündigte ich schon an, dass ich das nächste Model den Hintergrund bügeln lasse. Und hier kommt Dilly. Ihr könnt euch halt auf mich verlassen.

Schreibt mir, wie ich das nächste Model bei der Hausarbeit einspannen soll!

Dieses Bild ist so gut wie nicht bearbeitet. Dilly hat den Nebel auf Lunge geraucht.

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] The Golden Pixel Photography
02.11.2011
coole Idee LOL
LG
..................
09.04.2011
Klasse! Sehr starker Ausdruck deines Modells!
11.05.2010
das ist mal zur abwechlung richtig lustig...mag ich sehr!
29.03.2010
uhhh, der Blick ist hammer!
Holà, ein echt heißes Foto! :-) Lg, Leonie
30.03.2009
Das ist sehr lustig das Bild... der Rest deiner SC sagt mir nicht so sehr zu! Aber du hast gute Ideen !
31.10.2008
Sehe ich wie Erfix. Die Idee macht das Bild, und davon möchte auch ich mehr....
[gone] Frau Lohse
09.08.2008
Sehr geil, ich hab zuerst gedacht, die Frau bügelt an sich selbst... So quasi, vergessen, das Kleid auszuziehen... Dennoch auch so habe ich gut gelacht.

hf,
lilly
#1 You will no longer see this post.

Photo details


  • 792Views
  • 9Comments