Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
Sehr tolles Bild! Emotionsgeladen und schöne Farben!

Lg Julia
03.11.2010
Bin immer wieder begeistert was manche Menschen an Phantasie haben und das Talent es zu verwirklichen.
Tolle SC.
Gruß Ramon
Absolut schönes Bild und faszinierende Sedcard.
Weiterhin viel Erfolg.

vg
Matthias
[gone] Marzena555
17.09.2010
Ich sage nur TOP !!! Es ist ein wunderschönes Bild mit viel Gefühl !!!! Eine klasse SC !!!! Lg Marzena
Das ist auch sooo schön :)
Mach weiter so!!
17.08.2010
Respekt.... DAS Bild hat eine wundervolle Bildsprache.....

Melancholie der Musik.... Tagik ..... (Nietzsche)
[gone] CHR!S
08.03.2010
Wundervolle Aufnahme!!!

Greetz
CHR!S

http://www.chris-m.com
[gone] Kristina Bode
08.03.2010
Wahnsinn....unglaublich !!!
WOOOW..seeehr beindruckende sc
WOOOW..seeehr beindruckende sc
06.01.2010
exzellent!
total tolle Sedcard!


Liebe Grüße
17.11.2009
wunderbar. eine tolle idee.
die bildbearbeitungen find ich auch allesamt sehr gelungen. ein schöner konsistenter stil.
...meisterwerk !

lg micha
[gone] madonna007 *sagt ade
30.04.2009
Wirkt sehr gefühlvoll...
Tolle Idee!

LG
[gone] Kristina Bode
31.03.2009
Interessante Idee, gut umgesetzt...warum hier so wenige Kommentare sind, verwundert mich
[gone] inscrutable
26.01.2009
Genau das habe ich mir auch beim Betrachten gedacht, erfix. Wirklich sehr schön. Etwas ganz Besonderes.
#4 You will no longer see this post.
ups.. Hut ab, vor der Arbeit.. ne... bei ihr lieber drauf lassen...

sehr gut!

lg ina
Klasse !!!

coole SC.... auf Fav.

gruß Thorsten
[gone] Frau Lohse
13.08.2008
Deine Bilder gefallen mir durch die Bank super gut. Die Bearbeitungen sind mal der Knaller. Übrigens das Profilbild "Mein Schatz" ist richtig genial. Tolle Ideen, sagenhaft umgesetzt. Ich bin gespannt, was ich hier noch zu sehen bekomme. :)

hf,
lilly

Photo details


  • 1,323Views
  • 20Comments