Meine kleine Nervensäge, die leider immer wieder den armen Krishan geärgert hat indem sie durchs Bild spazierte :oD

Comments 33

You may only use this function if you have one active sedcard.
Aber dieses GENIALE Bild entschädigt doch für alles.
Gefällt mir sehr. Du hast eine sehr starke Präsenz auf all deinen Bildern.
Liebe Grüße
Jens
27.04.2013
das finde ich immer noch soo gut.
die Katze! :-) das muss ich gleich nach rechts gucken wo mein schwarzes Kuscheltier liegt.

VG Karsten K.
16.02.2013
das ist absolout genial. dein blick, deine pose und das outfit. und dann die katze mit diesem süßen blick!

lg, ebony
[gone] Iriselle van Raven
03.01.2013
Sehr sehr stimmig^^
Klasse Arbeit!!

LG Iriselle
[gone] Natalie Sophie
03.01.2013
Coole Idee! Einfach nur gut.

Liebe Grüße,
Natalie
08.10.2012
Das ist absolut cool.
Die Bildgestaltung, das Model u. ihr Ausdruck, und die Haltung der Katze und die Katze ansich in diesem Bild sind klasse.

LG Karsten K.
17.10.2011
Genial!

Ciao,
Giorgio Zambelli
13.07.2011
das bild ist - genauso wie es ist - absolut klasse.
01.06.2011
... also ein Zufallstreffer? Dennoch ein Volltreffer. Kraß und gut!!
LG
Andreas
tolles Bild, tolle SC, cooles Model :-)
24.04.2009
Sehr geil!
Absolutes Hammer Bild. :)
Schöner Bildaufbau und Klasse Idee!

LG
Chris
[gone] DOMINIK BRANDS
05.02.2009
GEIL !!!

;-))))


::::::::::::::::::::::
02.02.2009
find ich echt klasse mit der katze!!

lg mario
[gone] Verlaine
19.11.2008
Das erinnert mich daran, wie ich mal zuviel gekifft hatte. Als ich dann irgendwann später die Augen aufschlug, schaute von oben auf dem Schrank, neben dem ich lag, so ein riesiges schwarzes Katertier mit genau solchen suppentellergrossen leuchtenden gelben Augen auf mich herunter. War ein komisches Gefühl. Aber das Bild ist jedenfalls klasse.
[gone] marcuskamp.com
09.11.2008
die nervensäge gibt dem bild noch den letzten kick... sieht klasse aus!

lg, marcus
[gone] nisansala
07.11.2008
ohne diese katze ist das bild nur halb so gut,
dafür bekommmt sie hoffentlich ne maus

lg petra
Das ist so genial !!!!!
lg elfe
hammerkrasses foto, gefällt uns super gut. als model warst du ja schon immer ausdrucksstark und wandlungsfähig......weiter so

ganz liebe grüße von uns ;-)
[gone] Rebecca Dykema
30.10.2008
... ... ganz ganz toll
Gefällt mir , gute scenne :-)..
Ausdruckstark!!!!!
....und die katze!!!!! SÜSS :-)
LG
Viktoria
23.10.2008
deine sedcard ist toll, jedes bild ganz besonders und speziell und du bist unglaublich wandlungsfähig. ich steh sehr auf gute schwarzweiss fotos und bei diesem hier passt das auch noch so klasse zum inhalt. ich finde das bild ist ohne die katze undenkbar ;)))
=======================
der ärger passt aber gut ins bild
=======================
[gone] Mia Milano
13.10.2008
Finde in dem Bild grad die Katze passend!
Hat ein wenig was von "The Crow"
13.10.2008
soooooooooooooooo cool
13.10.2008
aber bei dem ergebnis tut mir krishan -ausnahmsweise- nicht leid ;-)))

habt ihr klasse gemacht....

lg
mark
Eine geile Arbeit! Wirklich phantastisch... paßt super perfekt.
Beeindruckend.
lg Thomas
tachchen^^

echt ein tolles foto... gut umgesetzt das ganze ^^ ( ich mag katzen lol )

gruss chris
Die Nervensäge kommt hier echt gut. Krasses Bild. Gut gemacht!
01.09.2008
starkes bild, technisch gut gemacht und wunderbar ausdrucksstarke stimmung. und das mit der katze ist eigentlich echt klasse :-)
[gone] User_26925
01.09.2008
wow, wirklich cooles Bild. Der Kontrast zwischen dem Make-Up und den blonden Haaren ist geil...und deine kleine Nervensäge passt hier perfekt rein...

LG jessi

Photo details


  • 1,895Views
  • 33Comments