Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
10.02.2012
schönes natürliches Make-up!
Klasse, dass man deine Models noch erkennt!


Gruß
franzi
03.01.2011
Einfach klasse. Wie bekommt man nur solch Augenringe weg????? Ganz großes Kompliment
LG Ulrike
11.03.2010
Eine unglaublich starke Visa von dir, die
Tränensäcke oder starke Augenringe hast du
super abgedeckt und außerdem ein tolles
Make up gezaubert!
LG
Sandra
[gone] DDanYY
11.02.2010
ich glaub ein MK-Model? Finde Deine Arbeiten auch sehr klasse.. wirklich ne tolle Leistung, allerdings finde ich das Hintergrundlicht zu stark....
lg DanY
deine vorher nachher bilder sind wirklich toll!!
auch deine visa arbeit ist wirklich nicht zu verachten!
klasse was du aus menschen rausholen kannst :)

lg tina
[gone] Chamäleonie
20.06.2009
WOW was für eine positive veranderung --> SUPER

lg Jenny
Ganz tolle Arbeiten....................aber was ist den mit dem linken Augen des Models...........das ist etwas kleiner als das re..............das würde mich persönlich sötren....................

LG Tanja
[gone] Moni-Barbie
16.06.2009
wunderschönes Portrait, toller Blick. Gefällt mir sehr gut.
Sehr shöne arbeit.................

Photo details


  • 2,703Views
  • 8Comments