Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Eleni (Plus-Size-Model & Visa)
02.03.2012
sorry... ich sehe hier nur photogeshoppten weichzeichner und ungezupfte augenbrauen, was deine aufgabe gewesen wäre... eine "visa" müsste sowas sehen...

ansonsten stimme ich lola voll und ganz zu!
[gone] S.R. Fotography
10.10.2010
Da muss ich Lola Recht geben... ich finde nicht dass du dich als Visa bezeichnen kannst..vor allem weil die Models fast alle gleich geschminkt sind..das kann wirklich jeder...
ich würde gerne mal ein Vorher-Nachherbild aber OHNE Bearbeitung (Retouche) sehen..das ganze sieht wahrscheinlich nur gut aus, weil du bei allen die Haut wie Puppen weichgezeichnet hast...
02.04.2010
normalerweise verfechte ich ja die meinung dass man definitiv keine ausbildung braucht um gut schminke zu können, ich hab ja auch keine.
aber das was du hierz eigst kann meine kleine cousine. dann matsch ich noch etwas weichzeichner drüber und voila....

mach leiber ne ausbildung, evt kannste dann auch was.

LG
[gone] Blonde Rose
31.08.2009
ich finde das Make-up wunderbar natürlich und zu dem Model sehr gut passend!


lg Blonde Rose
[gone] info@menschenfotografin.de/menschenfotografin.de
08.06.2009
die schminke sieht mir hier zu glattbearbeitet aus
ich hätte eher noch die augenringe wegretuschiert

Photo details


  • 2,051Views
  • 5Comments