Fotografie in der Stadt - meinem großen Studio.

Comments 25

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
habt ihr toll gemacht!!
bin begeistert!!
glG, Claudia
04.09.2012
Danke Jean, Deine Anmerkung freut mich.

Weniger freue ich mich darüber, dass sich im Verlauf der Zeit die Farben verändern, dass diese partiell in Cyan abdriften. Warum nur?

Ein kopfschültelnder "Alter" aus Nürnberg.
04.09.2012
schoenes bild

gr jean
24.05.2012
Hm, ist doch alles nur Spaß - oder doch nicht?
Hm...mal ganz ehrlich...das Bild ist ein wenig zu sehr weich gemalert, dadurch ist das ganze ein wenig Unscharf...dann hättest Du vielleicht das Model ein wenig nach rechts oder links rücken können...macht das Bild ein wenig spannender. Die Pose und Outfit sind passend.

Aber probier durchaus einmal das ganze zu dezentralisieren. Ggf. haste sogar noch eine Graffiti an der Wand..einbinden...ok manchmal läßt es sich nicht umgehen, aber dann sollte der Schnitt auch enger werden... :)

VG Matthias
23.05.2012
Hallo Tyra,
so ganz natürlich ist das Bild nicht. Ich habe es etwas "weicher" bearbeitet - vielleicht sogar einen Tick zu viel.
Danke für Deine Anmerkung.
Günter
[gone] *Tyra Kadney*
23.05.2012
Tolle Aufnahme,
schön & natürlich.

LG Tyra
12.02.2012
Danke Stefan,für mich aber ist der Ausdruck mit das Wesentliche - sonst kann ich vielleicht eine Schaufensterpuppe besser in das Licht setzen.
Der Ausdruck ist nicht alles - aber ohne den Ausdruck ist alles nichts...
Eine wunderbare Arbeit.
LG
Stefan
30.12.2011
Hallo per.c ... im Raten war ich immer schlecht. So weiß ich auch nicht ... was per.c heißen soll.
Aber Danke für Deine Anmerkung.
in "Alter" aus Nürnberg.
29.12.2011
Sehr schön, ganz natürlich
28.08.2010
Danke Alex ich probiere es immer wieder.

Ein "Alter" aus Nürnberg
17.08.2010
klasse aufnahme von adrianna
tolle arbeit von euch

grüsse alex
10.06.2010
DANKE Marei,
freut mich, wenn Dir das eine und andere Bild gefällt.

Ein "Alter" aus Nürnberg.
Richtig tolles Bild.
Echt klasse deine Sedcard.
Hübsches Model.

Liebe Grüße
Mareike
03.06.2010
Danke TOM ...
... das hier fast vergessene Bild bekommt mit Deiner Anmerkung einen neuen Impuls.

Gruß
Günter, der "Alte" aus Nürnberg.
[gone] Jack Lamac - Fotopolitur
02.06.2010
Ja das ist das wunderbare Model, wie ich es kenne und schätze.

Sehr feine Arbeit aus Deinem großen Studio, der Stadt.

Es grüßt ein Neuer

LG
TOM
08.09.2009
Vielen Dank Klaus ...
... auch ich bleibe immer wieder an dem Bild hängen.
Aber man könnte es sicher viel besser machen.
LG Günter
07.09.2009
Jetzt bin ich schon wieder da, das kann kein Zufall sein.....
LG Klaus
17.08.2009
Hallo Kati ...
... Danke für Deine Anmerkung.
LG Günter
sehr schönes Outdoorbild, da hast du Andrianna schön in Licht gesetzt
04.12.2008
DANKE Klaus.
An dem einen Tag - da gefällt auch mir das Bild. An einem anderen Tag komme ich ins grübeln, ob dies nun ein brauchbares Bild ist. Vermutlich bin ich zu kritisch, vor allem meinen Arbeiten gegenüber.
LG Günter
04.12.2008
Schaue mir das Bild immer wieder gerne an.......
LG Klaus
28.10.2008
Hallo Klaus,
DANKE für Deine Anmerkung.
Bei diesem Foto drängt sich mir der Eindruck auf, dass es halb Fotografie, halb Malerei ist. So sehe ich es jedenfalls. Der "Blur-Effekt", der war hier gewollt, viele sehen es nur als "Unschärfe" bzw. als nicht durchgezeichnet an.
Ein "Alter" aus Nürnberg.
28.10.2008
Toll gestaltet. Schöne Pastellfarben, bezauberndes Model. Trotz des linearen Aufbaus kommt durch die Pose Bewegung ins Bild.
LG Klaus

Picture Participants 1

Photo details


  • 5,939Views
  • 25Comments