Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
02.01.2011
hallo Britte, das mit dem Make up vorher nachher vergleich ist echt nicht schlecht, aber ich würde dir empfehlen kein Hauptlicht von rechts unten kommen zu lassen da es einen gewissen Geisterbahn Look gibt und es auch den Betrachter verwirrt da kein natürliche Licht von unten kommt stelle es lieber von oben in der Mitte auf und unten hältst du den Leuten eine Styroporplatte hin damit sie keine zu starken schatten unter dem Kinn bekommen
14.01.2009
Lipgloss udn Shirtfarbe passen hier gar nicht. Klar spiele ich auch oft mit sich "beißenden" Farben...aber harmonieren muss es dennoch. Auch ist das Licht hinter dem Kopf zu hell angesetzt und dafür zu unvorteilhaft auf dem Gesicht verteilt. Wenn ich schon alle möglichen Dienste anbiete (Modell, Visa, Fotograf, Bildbearbeiter) dann sollten diese Bereiche auch entsprechend passen.

Sorry just my 5 cents

Manuela

Photo details


  • 2,476Views
  • 2Comments