Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
Sehr schönes Bodypainting. Tolle Idee und Umsetzung.

Liebe Grüße
Falesia
19.01.2009
ein Foto schöner als das andere!!!!!!!!
LG
Alfons
14.10.2008
Hallo Johanna!

Die Delfine sind auch schlanker gepaintet worden, durch die Pose wirken sie verkürzt und dadurch breiter. Habe dennoch das Bild genommen, da hier auch die Arme drauf sind.

lg Norbert
[gone] auf Wiedersehen
13.10.2008
Wieder einmal eine tolle Arbeit von dir. Die Landschaft im Taillenbereich und im unteren Rücken hat etwas Verträumtes an sich mit ihren sanften Rändern, welche fast fließend in den hellen Bereich übergeben. Auch die Wasserzeichnungen in ihren sanften Formen - vor allen an den Armen - gefällt mir sehr. Lediglich die Delphine hätte ich mir etwas schlanker gewünscht, dann hätten sie eleganter gewirkt.

LG Johanna
Hallo,
sehr hübsches Painting,
und in meiner Lieblingsfarbe :-)
lg. Nadja
12.10.2008
ein sehr schönse Bodypainting, wirkt echt klasse.

LG
S19