Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Miss Bench. (wieder da)
26.03.2010
wow wahnsinn :D suche auch noch ne visa die mich mal hübsch macht aber leider bist so weit weg :( wirklich klasse arbeit

mfgchen nadine
[gone] |Merle*Langeweile*
12.02.2010
Echt schöne arbeiten haste!!!

Lg
was man alles so aus den damen zaubern kann, wenn man sie nur richtig schminkt. so wie in diesem fall gefällt mir das sehr gut. dazu kommt noch die das gute licht und die natürliche bea.

lg
jens
[gone] mireille - Model und Visagistin
08.10.2009
Das Make-Up sieht total schön aus. Sehr gut gelungen, paßt zu ihr.
Schade daß das Bild zu stark bearbeitet ist. Zuviel Weichmacher, dadurch wirkt es etwas unwirklich. Auch die Haare haben fast keine Struktur mehr. Ich denke etwas weniger wäre besser gewesen.
VG
Mireille
29.09.2009
Man könnte jedes Foto mit demselben Kommentar versehen: Faszinierend, wie Du aus schönen Gesichtern sehr schöne, wenn nicht wunderschöne Gesichter machst! Woran man wieder einmal erkennt: Schönheit ist nicht nur eine Sache der Naturanlage, sondern auch Illusion. Gratuliere zu Deiner hervorragenden Arbeit! LG portrait painter
19.09.2009
Sieht echt gut aus :)
Hübsch geworden!
[gone] Jenny/Sternchen
13.08.2009
Schaut einfach nur super aus...
mach weiter so!
:-) Glg
Tolles Make up und super bearbeitet!

JKlasse!
10.08.2009
Ich finde es sehr gut , wie du deine Arbeiten hier praäntierts.
Die Arbeiten selber sind ebenfalls klasse geamcht.
LG
Iris
[gone] Ohne Flügel
01.08.2009
Super schöne Visa. Sehr gute Arbeit. Klasse SC. Kompliment.
[gone] BooCat - jetzt auch bei FAMEonME
30.06.2009
Wow, echt sehr hübsch! Und das Model sah ja vorher schon hübsch aus...
aber das ist nochmal ne richtige Verwandlung!
10.06.2009
Diese Vorher-Nachher-Bilder sind echt super!
04.06.2009
Stark und echt segenswert deine Verwandlungskünste! Du hast es echt drauf.

Scooter
[gone] christina -Outdoor shooting gesucht
25.02.2009
sehr sehr schön =) keine einzige unreinhaut oder unebene stelle =) klasse ;)

lg christina
11.02.2009
Klasse! Sehr weich und zart. Gefällt mir sehr gut.
LG Martina
[gone] Make-up
30.01.2009
tolles vorher nacher Foto,ein grosser Unterschied
Gruss Melanie
[gone] Moni-Barbie
30.01.2009
Wow!! das ist klasse,tolle arbeit.LG
22.11.2008
Gefällt mir sehr gut!
Es zeigt auch das richtige Zusammenspiel von Visa, Licht, Fotograf und EBA.

LG Frank aka AxiomPhoto
16.10.2008
Traumhaft schön!
Unglaublich, was du
zauberst, ohne die
Models zu "ent-fremden"

Gefällt mir sehr,
LG Annett

Photo details


  • 2,374Views
  • 19Comments