Once upon a time in Nottingham ...

Model (und einige Fotos): Sparrow
Weitere Collagen aus der Serie auf Sparrows Seite.

Comments 136

You may only use this function if you have one active sedcard.
Du erzählst nicht nur spannende Geschichten, sondern Deine Fotografie ist geleitet von einer wunderbaren Dramatik durch geschicktes Spiel mit Licht und Schatten.
Sehr sehr gut.
LG
Stefan
#136Report
Ach ja.....ich mag deine Arbeiten so sehr...

es macht immer wieder spaß sich die "Fotostories" anzuschauen.....

LG
Abraxia
#135Report
Muss das doch nochmal sagen:

Eine romantische Story
in einer unglaublich wirkungsvollen Location,
die ihren Reiz durch die ganze Geschichte wirken lässt!
Für mich eine der schönsten Liebesgeschichten bei dir!

Lieben Gruß von Gunter
#134Report
[gone] RETURN
09.06.2011
huhu
deine bilder sind ja der absolute wahnsinn,welcher aufwand,,,,,,,,,,,,,,,
aber er hat sich gelohnt,,,weltklasse,,,vlg
#133Report
[gone] ***Alexina***
03.05.2011
Wonderful collage! Fantastic outfit which pefectly suit to those days! Klasse location!
Br,
Alexina
#132Report
11.03.2011
Die Serie ist wahrhaft schön geworden.
Die Lokation super, wie in alten Zeiten.
Gerade deshalb hättest du darauf achten sollen, dass der Pfeiler im unteren Bild nicht mit drauf ist. Man schaut sich die Bilder an, denkt "wow" und unten - Moderne Zeiten -.-
Ist aber auch alles, was ich zu mäkeln habe. Die Collage ist wirklich klasse geworden!
LG Wuschel
#131Report
Das habt ihr klasse gemacht! Ist ja wie ein kleiner Film. Sehr unterhaltsam und überzeugend, tolle Mimik, coole location!
LG Karin
#130Report
[gone] damasjo (kommentiert zurück)
15.12.2010
Spannende Kinoszenen hast Du hier aufgebaut! Das ist etwas ganz Besonderes in der MK! Super inszeniert!
LG Joachim
#129Report
Tolle Serie - schon allein die Location ist der Hammer.

LG Remo
#128Report
24.11.2010
Klasse Collage und ne coole Location.
Toll gemacht.

Lg Babz
#127Report
24.11.2010
Klasse Collage....Bilder die mit ihrem Ausdruck eine Geschichte erzählen ....

LG Nadin
#126Report
Schöne romantische Serie mit Filmcharakter! Das erste Foto gefällt mir sehr gut von der Lichtstimmung!
lg
Roberto
#125Report
23.11.2010
Deine Bilder darf man echt nicht einzeln auf die Goldwaage legen, die muß man als Gesamtkunstwerk sehen!
Und als solches sind sie genial!!!

LG

Thomas
#124Report
19.11.2010
das ist sensationell!!
hg, Achim
#123Report
[gone] MKB-Picx
12.11.2010
starke geschichte !

eine etwas andere sc ! super !

lg bernd
#122Report
12.11.2010
sehr schöne , aufwändige bildgeschichte.klasse inszenierung.
deine ganze sc ist sehr beeindruckend.kompliment.
lg angela
#121Report
[gone] ShutDown
25.09.2010
Starke Inszinierung und Bildergeschichte. Gutes Licht und klasse Location.

gruss
msc
#120Report
14.09.2010
tolle bilder in einer traum-location... wo die sich unr immer verstecken?!
#119Report
21.08.2010
Wow... deine Bilderstories sind noch immer am beeindruckendsten... du erzählst damit Geschichten, die im Gedächtnis bleiben - in deinen Bildern. Wunderschön!

LG von Rita
#118Report
Das ist einfach total geil!

Hier passiert richtig was .... eine Geschichte eben!

Absolut stark!

2 Daumen hoch!

LG von MONE! :)
#117Report
[gone] BPearl •.¸.•*´`*•.¸• NEW! NOT MYSELF TONIGHT •
25.04.2010
deine bilderfolgen sind einfach einzigartig in der mk und ich schaue mir auch gern nochmal an, was ich schon kommentiert habe

diese zusammenstellung ist auch wieder soooo toll
interessante kulissen und 1a-requisiten
klasse inszenierung
einfach ein schönes bilderlebnis


lg... BPearl
#116Report
[gone] meindl.at.tt
21.04.2010
starke serie - licht ein hammer
lg gue
#115Report
[gone] L Isha
20.04.2010
Mein Favorit. Super inszenierte Collage. Sehenswert und überzeugend!
Lg
Lady Isha
#114Report
wunderschöne zusammenführung, eine bildgeschichte, gefällt mir sehr, toll gemacht
#113Report
[gone] bubblebutt - erstmal Tschüß!!!
08.04.2010
aha, hier also der Robin Hood von der anderen Sedcard ;-)...

auch eine tolle Bildergeschichte. Spricht mich als Mittelalter-Fan sehr an.
#112Report
24.03.2010
Sehr schöne Romantische Liebesdarstellung,
so muß es sich damals zugetragen haben, ;)

Gruß Tom
#111Report
Tolle Bilderserien auf der ganzen Sedcard- die hier finde ich total klasse, weil sie so authentisch wirkt.

LG André
#110Report
Tolle Fotoserien zu vielen verschiedenen Themen! Alles toll umgesetzt! Es wird immer eine Geschichte erzählt! Sehr individuelle sedcard!!
#109Report
28.01.2010
coole bildgeschichte... lg Frederic
#108Report
wow, gefällt mir sehr..einfach toll gemacht..bin sowieso ein Mittelalter Fan;)
toll inszeniert..
glg jenny
#107Report