Comments 26

You may only use this function if you have one active sedcard.
.... cool , sexy & ... sehr gut !
lg
T.
[gone] S. Model
17.07.2011
Sehr sexy!

gefällt mir sehr gut!

LG saskia
Super sexy, einfach nur klasse ! :-))
LG
Rainer
...echt top,

lg

andy
interessante Ausleuchtung. Gefält mir sehr gut!

VG Andreas
[gone] [Nenalicious]
04.05.2010
Das ist total schön! I Love it!
20.04.2010
Das ist einfach soooo genial;-)

Lg, Fay
.....das Model brauch doch nicht so trotzig zu schauen.....ist doch eine perfekte Arbeit geworden!!! oder haste was versprochen und nicht eingehalten!? FG
Mir gefällts!!!
Lg
Monique
feine arbeit, toller schnitt.gefällt mir! lg guido
[gone] S.Sonnenschein4/10.9 Toskana
22.12.2009
Gutes Bild gute bea,Aber ich finde den Gesichtsausdruck schlimm..Aber da kannst ja du nix dafür
25.11.2009
mehr als perfekt
hammer
;-)
[gone] Monica-Luisa [ monica-luisa@t-online.de ]
28.08.2009
Tolle Bilder auf Deiner SC:-)
Bin begeistert - mein Kompliment.
Lg
Monica-Luisa
Du machst sehr feine Fotos

Hier würde gern jeder Mann ein Bett im Kornfeld haben lach

Großes Lob an Euch beide
17.06.2009
Einfach nur noch TOP! Starke Pose, toller Hintergrund und das Streiflich der Sonne ist hervorragend. Klasse eingefangen!

LG Florian
[gone] *Mela* ~~ wer hat Lust auf ein Bellydance-Shoot?
05.06.2009
einfach toll.
ganz mein geschmack ;o)
[gone] suomi photographer*lookjob*
29.05.2009
ein tolles bild
absolut klasse

lg thomas
Also wenn diese Aufnahme tatsächlich Outddoor im Sonnenlicht - unter somit kompliziertesten Lichtverhältnissen entstanden ist und der Hintergrund nicht nachträglich eingearbeitet wurde, dann hat der Fotograf JEDES RECHT der Welt sich "Lichtbildstudien" zu nennen - denn die Ausleuchtung ist meisterhaft und perfekt. Es brechen keine Lichter aus, die Schatten sind sehr gut modellierend (Bauch, Dekollete, Schenkelinnenseiten) und das Modell ist sehr weich beleuchtet ... die Haut wirkt butterweich und seidig ... PERFEKT ... das schmeichelt dem Modell UNGEMEIN ...

RESPEKT vor dieser Glanzleistung, dieser Lichtstudie !!
Starke Aufnahme
schöner Schnitt
guter Schärfeverlauf

Lg
hey... danke ;) ... nur da lässt es sich drüber streiten mit dem gesicht...
so nun zum bilde... find es echt schön... toll im feld... tolles model!!!!!!!

lg caro
[gone] ewa *kommentiert zurück*
23.11.2008
eine sehr schöne aufnahme!!! gefällt mir sehr!!!
Super gemacht, das Licht und die Schärfe. Kommt dazu noch meine Lieblingspose... Grossartig!
Gruss aus Brüssel
frank
[gone] angeleyes 87
21.10.2008
Eine gelungene Arbeit von euch!
Klasse Mimik und tolle Figur!
Kompliment!

LG Olga
[gone] *Mela* ~~ wer hat Lust auf ein Bellydance-Shoot?
20.10.2008
das ist wirklich 1 a !


lg mel.
19.10.2008
...wow das ist einfach sexy.......gefällt mir....

glg
[gone] mirkoschmidt-photography -- in Basel --
16.10.2008
hey .. neuer BEA Stil ?? ( oder die Kamera Marke gewechselt ?? )
Martin : das ist richtig gut ;-)

vor allem klasse auch mit dem Cut ...
kommt gut und gefällt

vg mirko
Gefällt mir wirklich richtig gut!
Da passt alles zusammen!
Sehr schön gemacht!
Klasse ausdruck vom model!