Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
Bezaubernd, eine richtig gute Arbeit! :)
Klasse Bild.
Magdkostüm- reizendes Mädel- Stallung....
perfekte geschmackvolle Inszenierung.
Sehr schöne Arbeit von euch beiden.
Grüße Lord AnDragon
[gone] Hase11
23.12.2009
erinnert mich ein wenig an "Aschenputtel" macht Pause oder so..schönes Bild..lg
Ich kenns ja schon von Moni und ich liebe es......................emotional und sehr sehr stark........................GVLG Tanja
26.09.2009
klasse in Szene gesetzt, schönes Licht, wunderbare Farben

LG Ilka
08.09.2009
Also wenn hier Waschtag ist da komme ich mal mit vorbei :-)))

LG´le Andreas, http://www.af-foto.de
tolle ausstrahlung,sehr schöne Inszenierung
lg Katharina
18.06.2009
ah, von dir ist das kantorka-bild? cool, das hab ich schon öfter beim model gesehen und bewundert. mmhh...inspiriert dadurch muss ich gleich mal ASP anmachen...
Wunderwunderschöne.
Klasse Inszenierung.

Gefällt mir sehr.

Liebe Grüsse, Meli.
26.05.2009
die Location, das Model und der Blick passen einwandfrei zusammen, tolle Arbeit!
[gone] aryala
18.02.2009
wirklich sehr authentisch das bild
richtig toll
lg sarah
[gone] Cathlyn de Burga
18.10.2008
ein echt schönes bild..gefällt mir.deinen stil mag ich sehr.weiterhin viel erfolg,glück usw und hoffentlich bis zum shooting..
18.10.2008
hehe* das ist ein super bild!!! tolle location und tolles oufit und super model!
[gone] - Sabrina -
18.10.2008
Wow sehr schön umgesetzt. Das wirkt klasse. LG Sabrina
[gone] * Heinz R. *
16.10.2008
ein Spitzen-Photo ; sehr schön gestalltet ; heinz

Photo details


  • 1,153Views
  • 15Comments