Ines Kiefer ist ein saarländisches und gelähmtes Model, dass dank ihrer Teilnahme am internationalen Wettbewerb "Beauties in Motion" einige Werbeverträge bekommen hat. Gerne verweise ich auf ihre HP http://www.ineskiefer.de
Ihr Wunsch war es, einmal nicht nur die strahlende, äußerst schöne Frau zu sein, wie sich sonst bei ihren Shootings für ihre Firmen darstellen darf, und was ihr ausgezeichnet gelingt. Es sollten persönlichere Fotos entstehen, die durchaus auch mal Nachdenklichkeit zeigen.

Comments 115

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Grosser Respekt!
LG Gioconda
#115Report
2 years ago
eindrucksvoll, vor allem daß die Dame selbst den Wunsch geäußert hat
#114Report
[gone] User_422904
2 years ago
Absolut gelungene Arbeit von euch!
#113Report
2 years ago
Ein tolles Fotos, da passt wirklich alles und es spricht mich sehr an.
Das ist auch ein Projekt das ich in angriff nehmen möchte, ist nur nicht so einfach dazu wen zu finden.
VG
Detlev
#112Report
Als Titel vielleicht "anlehnungsbedürftig" ?
Ein sehr gelungenes Foto das mich stark anspricht !
Vielen Dank für den Link, bin gespannt auf diese Seite.
#111Report
4 years ago
Für dieses gelungene Bild und für das schöne Model stehe ich auf und applaudiere euch mit tiefsten Respekt! Auch Danke für den informativen Text.

LG Marcus
#110Report
5 years ago
Eine schöne Sichtweise im Text unter dem Bild...
Ich finde das Thema wichtig und habe ja auch Bilder dieser Art...
LG
Thomas
#109Report
Labil und doch im Gleichgewicht!
Rainer
#108Report
[gone] User_503869
5 years ago
Was für eine tolle Aufnahme!!! STARK!!!
#107Report
[gone] r@iSee
5 years ago
Beim Golf verbessert jeder Depp,
am letzten Loch sein Handicap.
Nur schlimm wenn es die Gesundheit nicht mehr zulässt.
Aber bewunderstwert wenn mein seinen Lebensmut nicht verliert und das Beste und in diesem Falle was sehr Schönste draus macht & machen lässt. Ich wäre als Fotograf dabei, wenn sich die Gelegenheit mit einem Model böte. lg r@iner
#106Report
5 years ago
Schon oft bewundert und immer wieder gerne gesehen.
Ein geniales Bild und ein fastinierendes Model!

VG Jochen
#105Report
6 years ago
Foto das zum nachdenken anregt. Super inszeniert, Kompliment an Beide.
Lieben Gruß Gerd
#104Report
#103 You will no longer see this post.
[gone] User_336929
7 years ago
sehr gefühlvoll gemacht. der schnitt/bildgestaltung unterstützt die bildwirkung. dachte sofort an randstellung sah dann aber, das die wand sie auffangen würde. ihr ausdruck und die gewählte farbintensität unterstützt die bildwirkung großartig.
der text beschreibt schön euer wirken......hut ab für eure arbeit.

gruß
meinolf
#102Report
[gone] r@iSee
7 years ago
...einfach nur Klasse, das nenne ich grosses Lichtbild(real)theater mit Niveau. Meine Achtung an alle Beteiligten.
lg r@iner
#101Report
7 years ago
Eine Aufnahme die nachdenklich stimmt,ein sehr ausdrucksstarkes Model,Sie wirkt
zerbrechlich und doch strahlt Sie Kraft und Stärke aus,eine faszinierende Frau!
Lg. Udo
#100Report
8 years ago
Starker Auftritt der jungen Frau, klasse durch Assymetrie und Untersicht.
Gruß Detlef
8 years ago
eine ganz wichtige aufnahme !
lg, visionsandpictures
8 years ago
sehr starke aufnahme!
lg inessa
Guter Ansatz.....gefällt mir
Zum Nachdenken regt das Bild definitiv an.
Finde ich schon mal gut, dass sich diesem Thema überhaupt jemand annimmt und sich auch die passende Person dazu findet.
lg
Raffael
[gone] PJFF
9 years ago
Fein sensibel gemacht und Top mit dem schönen Model und dem Tiefenverlauf.
9 years ago
Das sehr eindrucksvoll und regt zum Nachdenken an.

LG Holger
9 years ago
Ines Auftritt ist überzeugend und sehr stark. Die Nachdenklichkeit in ihrem Blick gepaart mit ihrer zeitlosen und doch zerbrechlichen Schönheit erzeugt eine perfekte Bildstimmung die Du gekonnt in Szene gesetzt hast!
LG Martin
9 years ago
Danke für diese auf so viele Arten schöne Bildstrecke :)
9 years ago
gute Idee..mal das Thema anzusprechen.
mit dem Foto ist mal ein guter Anfang gemacht :-)
l g
9 years ago
Und wahnsinnig schade, dass sie nicht in der MK ist, oder doch?
Soooooo schön.
Wunderbar!
LG
Jasmin
05.09.2013
starke Arbeit und klasse Model mit Selbstbewusstsein,
sieht man viel zu selten.
Es regt zum Nachdenken an.
klasse gemacht

gglg Xenia
05.09.2013
Tolles Model.. die Nachdenklichkeit die du im Text beschrieben hast kommt zu Geltung. Sehr schöne Aufnahme, Kompliment.

Liebe Grüße
Silke
27.08.2013
Sowas ist toll. Das nenne ich auch die Kunst der Fotografie. Arsch raus, Titten Raus Kann jeder Depp (Sorry will jetzt Keinen Beleidigen)
Aber so was Bildlich Toll umzusetzen Zeugt hohen Respekt.