No title by Elliane From the gallery Old stuff 1

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
Wunderbar natürliches Urlaubsfoto mit einem ganz süßen Lachen - traumhaft sieht das aus!

viele liebe Grüße

mike
[gone] Mika:)
10.12.2010
Dieses Foto strahlt die pure Freude am Leben aus. Qualitativ gesehen wird es wohl eher ein Urlaubsfoto sein, macht ja aber nichts. Irgendwie gefällt mir der Kontrast zwischen der Location mit dem verrosteten Geländer und dir als aufgeweckte, attraktive Frau. Kommst hier sehr natürlich rüber und scheinst den Moment und die Idylle zu genießen.

liebe Grüße,
Mika
[gone] Sporti_NRW
08.05.2010
Find ich sehr natürlich und trotzdem wirklich schön :)
19.02.2009
wer sich bei diesem hübschen anblick
nicht nach besserem wetter und
outdoor-shootings mit eliane sehnt,
dem ist nicht zu helfen... ;-)
18.12.2008
Sieht nach Krimm aus, kann das sein?
Gruß
Andreas
03.11.2008
Das ist GENAU die Art Bilder die ich sehr mag.
Natürlichkeit und Freude am Leben.
KLASSE
Liebe Grüße
Olaf
29.10.2008
Fototechnisch naja, aber was ne Frau! Tolle Ausstrahlung, mehr davon!
LG Stefan

Photo details


  • 2,158Views
  • 7Comments