Fotograf: foto-dsign
Visa: glam-look

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
08.07.2011
Dein Typ (blaue Augen, helle Haut und dunkle Haare) ist einfach nur wunderschön! :)
12.11.2010
antwort zu unten:
man sieht am daumen der rechten hand und an den haaren die auf der rechten seite herausgucken dass das bild nachgestellt wurde. die handgelenke sitzen auch beim rechten näher aneinander. aber nichts desto trotz wurde mit photoshop getrickst ;)
aber ein schönes bild. :)
finde sowas echt cool, wenn man sich vorher-nacher zeigt ... aber ich habe so ein dumpfes gefühl, das die bilder nur sehr gut nachbearbeitet wurden und wurden nicht zeitversetzt fotografiert :o))) es ist echt sehr lustig die bildunterschiede zu suchen und die gemeinsamkeiten auf beiden bildern zu finden bzw. nach wegretuschierten oder dazu eingefügten details zu "fanden" :o))) es gibt zu viele gleiche details im bild, die bei einer versetzten fotoaufnahme (und dann noch nach visa arbeit) eigentlich nicht vorkommen dürfen, ... aber respekt an die BEA ... gut gemacht!!!

sorry, wenn ich mich irre, aber ich denke nicht, das ich komplett falsch liege :o) für mich sieht es echt nach bild aus, was sehr gut digital nachbearbeitet wurde ;o)))) vielleicht sind das auch zwei fotos die innerhalb von paar sekunden nacheinander fotografiert wurden, aber nicht nach mehreren minuten nach visa ... lg georg
[gone] cocane - Bye Bye MK
28.12.2008
Wow, ein vorher-nachher bei einem Model in der SC zu finden ist selten.
Von daher einfach nur Respekt von meiner Seite.

LG Stefan
[gone] User_70473
25.11.2008
Hey Lisa,

ich muss jetzt doch noch ein Statemant zu dieser Collage abgeben :-)
Ich war ja dabei, und ich finde es absolut faszinierend, dass Du zeitversetzt den gleichen Blick und die gleiche Mimik darstellen kannst, ohne, dass man Dir irgendwelche Anweisungen gibt. Wirklich bemerkenswert!

LG
Tatjana
Cool so ein Make Up, und die roten Lippen passen klasse zu den leuchtenden blauen Augen !
Gruss M.:)
30.10.2008
das ist genial...
sehr hübsch siehste darauf aus...

gruß,
steffy

Photo details


  • 1,298Views
  • 7Comments