Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Disasterpieces
18.07.2009
Tolle Idee
und tolle Verarbeitung!
Super gemacht!
[gone] Uwe Jürgensen
19.03.2009
Klasse Bild, vielleicht wirkt es noch besser wenn die Hände nicht zu sehen sind.
Das ganze dann in schwarz/weiß fein getont könnte auch ein tolles Ergebnis bringen. DU weist ja wie es geht Klasse und Kompliment Viele Grüße Uwe
24.12.2008
Tolle Idee, super Bild!
22.11.2008
...cooles bild gefällt mir...mfg
otixx
[gone] Catchmo *freut sich über kommis* :)
02.11.2008
Starkes Bild - die Schlammidee find ich genial... die Töne passen super zusammen !

Die Hände stören mich glaube ich ein wenig... ich könnte mir das Bild in Quer, ohne die Ecke oben links und ohne Hände gut vorstellen :)

Aber ich finde das Bild echt klasse - super Arbeit !

P.S. Danke auch für den Kommentar :)

Picture Participants 1

Photo details


  • 695Views
  • 5Comments