Background und Skelette von JLstocks (deviantart)
Dame von xstockx (deviantart)

Comments 34

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Frànk 1402
28.09.2009
Hammer Sedcard

lg,

Frank
[gone] MITCH MICHAELS www.mitch-michaels.de
28.09.2009
Super Sedcard, gefällt mir sehr gut...

LG
Mitch
04.06.2009
Ein tolles Bild!
Das hast du richtig schön gemacht!!

glG
[gone] UCA
20.05.2009
genial! Das hat echt was! Tolle Sedcard! LG, Andy
27.03.2009
ist das eine geniale bea
erinnert mich stark an dali
Cooles Digiart-Projekt - erinnert mich an "Fluch der Karibik"...

VG

Klaus
wow sehr sehr sehr geil
09.03.2009
Super kreative und geniale Arbeit! Großes Kompliment!

lg, Nicole
[gone] T.M.F.
05.03.2009
TIP TOP

finde ich echt klasse

lg thomas
05.03.2009
wahnsinns idee-deine bilder sind grandios und anders!
kompliment!
glg loma
24.02.2009
n hammer ild absout sprachlos macht mich das verdammt ausdrucksstark
[gone] Elke - elkes-fotowelt
08.02.2009
Das nenn ich mal EBV Kenntnisse. Ich glaub ich muss 100 werden bis ich über so etwas nur nachdenke.
Respekt.

Lg Elke
~~ Schön gemacht! ~~
22.12.2008
nette spielerei das gefällt mir richtig gut
hat was.

lg
dietmar
[gone] MODEL-KERSTIN
17.12.2008
ja das ist geil...was was anderes....bin beeindruckt...
finde ich sehr gut!!!

lg kerstin
#19 You will no longer see this post.
Klasse Arbeit, gefällt mir.

LG Remo
09.12.2008
idee klasse umgesetzt
mit starker bea

;-) Extra für Dich etwas neues ausgedacht
Lieben Gruss vom Bodensee Christian
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
08.12.2008
Wirklich interessantes und kreatives Composing! Läßt viel Spielraum für die Phantasie!
Mein klarer Favorit auf Deiner BEA-SC!
lg
Robert
#15 You will no longer see this post.
[gone] model 123
07.12.2008
wow
das ist mal cool
gefällt mir richtig gut !!!
klasse
schöne Bearbeitungen
lg Rene
WOW
deine Bea ist einfach super gut
klasse
lg ela
[gone] wox
26.11.2008
Eine Bildbearbeiter-SC mit vielen kreativen Werken hast Du Dir da geschaffen. Eine feine Werbung für Dich als Bildbearbeiterin - Respekt.

Dieses Bildchen hier reiht sich da sehr gut ein, eine qualitativ sehr hochwertige Arbeit lieferst Du da ab. das reicht weit über das hinaus, was ich als Bildbearbeiter so basteln kann. Solches Komposing will geübt sein und braucht wirklich kreative Ideen, damit es gut werden kann.

Echt klasse Arbeiten findet man hier.


LG
26.11.2008
Das ist ja mal eine richtig geniale Umsetzung einer Bildidee! Ich bin begeistert!

Viele Grüße,
Frank
das ist mega cool
klasse idee und umsetzung
tolle bea
lg conny
25.11.2008
Super Arbeit.
lg
Mathias
25.11.2008
eine wirklich klasse arbeit, kompliment!!!!
starke Sedcard hast du, gefällt mir sehr
LG Dayana
[gone] User_2335
25.11.2008
hey, du hast ja mittlerweile eine bildbearbeiterseite :-) herzlichen glückwunsch und viel erfolg @)->--- das bild ist wirklich klasse geworden. bin sehr gespannt auf weitere arbeiten von dir. liebe grüsse und du kannst jeder zeit gern mal wieder auf einen cappuccino vorbei kommen :-)

daniela
25.11.2008
schon so ein tolles Bild aber mit der Bea erst richtig spannend ;)

LG
Mike
[gone] BlackGothWulf
25.11.2008
wow, absolut genial. eine der besten arbeiten, die ich bisher hier auf der mk gesehen habe!
wenn ich meine hof-votings nicht schon vergeben hätte, würde ich es sofort vorschlagen.
lg wolfgang

Photo details


  • 1,664Views
  • 34Comments