Comments 34

You may only use this function if you have one active sedcard.
02.10.2008
Oh ja, der Spagat-Sprung war echt! Klasse!
LG Frannco
[gone] User_8355
11.09.2008
Netter Bow&Arrow, aber was ist mit Deiner Hand los? Die hängt da so lieblos...

LG Hendrik
[gone] IsHabebii
24.08.2008
hamma süß siehst du aus mach weiter so

lg isha
02.08.2008
also ich kann das nicht *hrhr*
sieht cool aus !
LG
Wolfgang
oh Cheerleader ;) sehr nett ;)

gruss andre
[gone] Torsten Terhorst
01.08.2007
Das würd ich auch gern können ;-)

Hast ne klasse SC *KOMPLIMENT*


LG,
Torsten
[gone] Jürgen F Berlin
12.07.2007
Hab’s auch probiert, geh jetzt an Krücken!!! Klasse Bild!

LG
Hut ab, da muss selbst ich noch etwas üben. ;-)

lg, redfox
Cool!
Respekt für die Beweglichkeit!

Gruß Andi
[gone] catch 88 ( wegen trauerfall pause )
03.07.2007
respekt !


lieben gruß

frank
[gone] Egoshooter
25.06.2007
Starkes Posing.
Achim
22.06.2007
@all
vielen vielen dank für die netten kommentare. die bilder am strand haben meine eltern gemacht. also alles andere als profesionell..nur urlaubsknipser. und richtig gedehnt war ich leider auch nicht...grins

Freu mich weiter über eure kommentare.
[gone] Fotomaker2002
22.06.2007
Hammer Deine Beweglichkeit - echt absolut große Klasse -
Ok fotografisch - zwiegespalten - der Hintergrund wirkt - ja von Dir der Schatten ganz drauf (außermittige Position - ggf. Querformat) und der Schatten links vorne weg - dann wäre es besser. Auch mit ner leichten Aufhellung arbeiten - dann wirds perfekt - aber Deine Beweglichkeit - meine Achtung - klasse.
LG Stephan
20.06.2007
bin beeindruckt - macht neugierig auf mehr - vlg Bernd
[gone] erotic moments fotografie by michael schall
20.06.2007
Feeling vom Feinsten.

Im Hintergrund hör ich das Meer rauschen

und vorn ein ganz bezauberndes und dazu noch sportliches Model.

LG BEAUTYfotomodelAGENTURPOTSDAM
19.06.2007
Kompliment sehr hübsch und dazu noch gelenkig vom feinsten !
lg manfred
18.06.2007
Ich find das fies von Dir, da schau ich mir gestern dieses Bild an und heute hab ich muskelkater, gemein.
Tolle was Du da mit Armen, Beinen und Allem machst. Und dazu auch noch lächeln, ich bin begeistert.
LG Holger
13.06.2007
Verdammt!
Tut das denn nicht weh?!
Ich habe schon Schmerzen in den Muskeln wenn ich das nur sehe... ;o)
LG
Matthias
[gone] reneT
30.05.2007
HAMMER…………und Du bleibst auch stehen ;-)
Respekt vor deiner Beweglichkeit !

Gruß, René
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
28.05.2007
Nicht schlecht.......
Ich denke das hier nicht viele Modelle von sich behaupten können so super gelenkig zu sein :-)
Liebe Grüße
Sarah
[gone] Egoshooter
27.05.2007
Das imponiert. Klasse Bild.
Achim
[gone] Inazuma *geschlossen*
17.12.2006
deine akrobatischen Darbietungen sind echt der Hammer.
Aber auch sonst ein sehr tolles Model.

LG
Uwe
Sportlich!
Aber das stehende Bein wirkt unvorteilhaft verkürzt. Ein Minuspunkt für den Fotografen. Er hätte tiefer gehen sollen....
[gone] DANA DEMARTINI
11.10.2006
Wahnsinn!
pah, kann ich auch..! *lol*
oh mein gott, da tut mir ja bein zuschauen schon alles weh.
toll in form, sehr sportlich-das ist immer gut!

gruss bk
[gone] Claudia HB
22.08.2006
einzigartig cool!
[gone] GMD
22.08.2006
ups....tut mir schon weh,nur beim zuschauen ;)
klasse und sexy..


lg steven
13.08.2006
@sollysart
können wir ja nachholen..grins

war hier nicht richtig warm, war ne ganz spontane sache...da geht noch mehr...:o))
Schon ein klasse bewegliches Model, absolut durchtrainiert, hab ich beim Shooting viel zu wenig "genutzt"... ;-)).
[gone] Romy-
05.01.2006
na das find ich ja sportlich tolles bild-----

Photo details


  • 6,697Views
  • 34Comments