Aufnahme digital. Nikon D200. Sigma 30/1,4. Raumbeleuchtung.

herzlichen Dank an Christina nicht MK

Comments 82

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Sinnlich und romantisch. Mag ich.
LG Tine
7 years ago
Träumende Schönheit Klasse fotografiert!
LG Mojmir
[gone] Pixelschmiede Oberach (R. Vetter
7 years ago
Sehr anmutig...

Gruß vom Tegernsee
#79 You will no longer see this post.
#78 You will no longer see this post.
7 years ago
Das finde ich richtig klasse. Verträumt, sensibel, ruhig ... ganz mein Geschmack!
GlG, Andrea
7 years ago
Sehr schön Fotografiert diese schöne vertäumte Bildszene
Daumen Hoch
LG
Frank
8 years ago
Schön verträumt und auch ein prima Licht!
Viele Grüße!
Peter
8 years ago
Sehr schoener Momenr den ihr da festgehalten habt. So voller Ruhe und Entspannung. Toller sinnlicher Ausdruck.und Pose vom Model.
LG
8 years ago
Wunderschön, sehr fein, sensibel und edel. Gefällt mir sehr gut.
LG Mirjam
Wunderschön verträumt - besser kann man es nicht ausdrücken. Ein sehr schönes, authentisches Portrait in tollem Schnitt und gut gewählter Perspektive.
VG-Micha
[gone] User_445232
8 years ago
Ich danke dir für dein ehrliches und liebes kommentar ! =)

Ich habe diese zauberhafte Aufnahme schon einmal bei Dir hier bewundert und lasse Dir gern ein tolles Lob da.. Eine wundervolle, verträume Arbeit

LG aus Mecklenburg
. . . mit einem nachdenklichen Lächeln über die Bildüberschrift:

Richard
#69 You will no longer see this post.
[gone] User_319455
8 years ago
Sieht sehr entspannt kuschelig aus, da möchte der Betrachter sich doch daneben legen.
8 years ago
Sehr schönes natürliches Bild
9 years ago
Eine wunderschöne Aufnahme. So sinnlich und natürlich in der Wirkung. Eine sehr sinnliche Anmutung. Perfekt!

LG
EDmund
[gone] User_446742
9 years ago
eine super schöne, natürliche Szene! Toll umgesetzt"
9 years ago
sehr gefühlvoll und natürlich!!!
klasse!!!
lg
9 years ago
hier mag ich die perspektive sehr:) tolle arbeit:)
[gone] Freesia nocte
12.02.2014
Mal ein Bettmotiv mit Bekleidung :) einladend und mit Wohlfühl-Charakter. Gefällt mir sehr gut!
[gone] User_163317
12.01.2014
das ist schön...so gemütlich :-)

lg
06.12.2013
Das ist so sinnlich...
lg, Andrea
28.11.2013
ein sehr schöner stiller Augenblick voller Gefühl,mag ich sehr.

lg tina
16.10.2013
Sehr sehr gut....
06.10.2013
Eine sanfte ruhige Aufnahme!
Gefällt mir ...
Liebe Gr.Manuela
[gone] *Sky Blue*
20.09.2013
Grandiose Aufnahme, hat eine sehr starke Wirkung und strahlt sehr viel Ruhe aus !
KLASSE !

glg Michaela
31.07.2013
Wunderschöne Aufnahme eines hübschen Models – phantastisch !

VG Maik
sehr schöner moment den du da eingefangen hast

glg
mirjam
Für das Model ein Moment der Ruhe - für den Betrachter eher nicht...
Feinste entspanntes Sinnlichkeit in tollem Licht.
Toll gemacht.
LG
Stefan

Photo details


  • 3,968Views
  • 82Comments