Mit freundlicher Genehmigung von New Yorker/ Braunschweig. Besten Dank dafür ! Meinen herzlichsten Dank an die New Yorker Filiale Fulda für die ständige Unterstützung und umfassende Beratung in allen Outfitfragen ! Ihr bekommt diese Arbeit ja noch im Grossformat ! :o)

Comments 18

You can only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Cooles Styling...tolle Farbkombi...


Lg Mel
6 years ago
Das sieht ja klasse aus^^

Hammer LG
7 years ago
find ich klasse.
lg jana
[gone] Swanni
8 years ago
wirklich viele tolle fotos!!!
8 years ago
Wow wirklich total cool ;)

Lg Caro
[gone] ~~R~I~N~A~~
8 years ago
eine lasse zusammenstellung die du hier von caro hast..
ich weiss schon, warum sie eins deiner fotomodelle ist :-)

ist euch wirklich gut gelungen...

*mi Vita*
8 years ago
cooles foto..
Lg,Viktoria
8 years ago
echt total geiles foto,wahnsinn

lg fairy
8 years ago
Schöne dynamische Pose perfekt in die Szene eingebaut - sieht richtig klasse aus!


lg VFoto
supergeil!!!
richtig stark
8 years ago
sehr geile arbeit von dir :)
glg
jessi
8 years ago
cool...

lg.sophie
8 years ago
Super Schöne SedCard... Tolle Fotos!
Wäre auch mein Traum... für NewYorker zu modeln!

Lg Angelina
8 years ago
Super Schöne SedCard... Tolle Fotos!
Wäre auch mein Traum... für NewYorker zu modeln!

Lg Angelina
[gone] TchoRzZzi
8 years ago
Es ist soooooooooooooooo geil.....!!!!!!
Andere Bezeichnung gibts nicht
[gone] ---
8 years ago
yeah, das rockt, ich liebe caros blick und die pose. und deine arbeit ist natürlich auch genial :))))
8 years ago
Kompliment..
Sehr stark
Du bist ein super Fotograf
lg
8 years ago
sehr cool... total crazy gefällt mir auch mal sehr gut!
haste jut gemacht.... ;)

Photo details


  • 1,450Views
  • 18Comments